Frostgear Studios | Flyff Web Development

04/11/2014 10:50 xsrf#31
Würde ich gern' wenn ich diesen hätte.

Momentan schreibe und erweitere ich das Konzept und teste einzelne Möglichkeiten um diverse Sachen besser, komfortabler und vorallem sicherer zuschreiben.

Ich möchte wie gesagt kein 0815 CMS schreiben sondern eines wo ich standfest behaupten kann, "Das hat den und den Sinn".

Sobald die Grundfunktionen geschrieben werden kann ich diese gerne posten allerdings habe ich derzeit bis auf ein paar Test-Codes nichts großartig fertig.

Falls dennoch ein Entwickler Interesse an Teilen von unserem Konzept hat so möge er sich bitte melden.

Des Weiteren wird das Konzept bald auf der Frostgear Seite veröffentlich :-)
04/11/2014 11:02 Sedrika#32
Ich hätte Interesse mir dieses Konzept etwas genauer anzusehen. Alleine um vielleicht tips geben zu können was man wo bessern könnte oder im ggf. Selbst noch etwas zu lernen. Man lernt schließlich nie aus.
04/11/2014 11:13 xsrf#33
Freut mich :)

Wie gesagt werde ich es sobald es großteils fertiggestellt ist veröffentlichen aber... es wird nicht jeder zusehen bekommen, sondern nur Leute denen ich vertraue.
04/11/2014 11:45 Sedrika#34
Auf diesem Bild
sieht man, dass du die Server Online Anzeige drin hast. Fragst du via Ping ab oder nutzt du Heartbeat für die Anfrage?
04/11/2014 11:51 xsrf#35
Derzeit noch garnicht, das auf dem Bild ist von Louis das HTML Template^^

Wie gesagt ich schreibe das CMS nicht auf seinem HTML Code.

Mit der Serveronlineanzeige weiß ich noch nicht wie ich es mache, allerdings ist das etwas was binnen 5 Minuten erledigt sein sollte.
04/11/2014 11:55 Sedrika#36
Empfehlen würde ich dir Heartbeat, da das mit dem Ping zu stress führen kann, auch wenn es einfacher gemacht ist.
04/11/2014 11:59 xsrf#37
Schaue ich mir definitiv mal an.

Danke.