Frostgear Studios | Flyff Web Development

03/24/2014 21:48 Louis'#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Flyff Web Development mit dem Ziel ein hochqualitatives Flyff CMS zu entwickeln,
welches zuverlässig, hoch funktionell und leicht zu bedienen ist.

Das Team

xEN
Web Developer
HTML / CSS / PHP / OOP / Ajax / jQuery / JavaScript / MySQL / MSSQL

Louis
Web Designer
Photoshop / Dreamweaver / Flash / HTML / CSS

Blog

Auf unserem Blog findet ihr Informationen zu allen Projekten an
denen wir arbeiten, oder die in Planung stehen. Zudem veröffentlichen
wir projektbezogene Patchlogs oder geplanten Features.

Zukünftig planen wir noch einen Download Bereich hinzuzufügen in dem
wir Scripte, Designs und Anderes frei zur Verfügung stellen.

Kontakt

Für weitere Fragen könnt ihr uns über unseren Ticket Support erreichen.

03/24/2014 23:11 Marv!n#2
Wegen Datenschutzbedenken gelöscht.
03/25/2014 00:40 Louis'#3
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Gefällt mir. Macht was draus und lasst es nicht zum Motivationstod kommen.
Das werden wir! CMS ist schon in Arbeit.

Alle Infos zum CMS werden wir in unserem Blog dokumentieren. Falls Intresse besteht sich einzubringen in Form von neuen Ideen, gerne ein Ticket an uns schreiben und wir schauen, was wir machen können.

03/25/2014 18:15 FlyCraft.TobiLap#4
Wieso nehmt ihr nicht lieber ein fertiges CMS wie z.b. Worpress und schreibt nen plugin?
Das währe deutlich besser, da schon unendlich viele themes vorhanden sind und auch haufenweise plugins. Ihr müsstet ja nur die flyffspezifischen sachen adden wie z.b. ranking und so. die accounts lassen sich einfach übernehmen.. einfach beim register 2 scripts ausführen, das gleiche dann auch beim pwchange und so.
03/25/2014 20:02 xsrf#5
Es ist wesentlich schöner das ganze selbst zu entwickeln als ein vorhandenes CMS zuverwenden.

Dann wären wir ja nicht besser als alle anderen 0815-Server.
03/25/2014 20:25 FlyCraft.TobiLap#6
Quote:
Originally Posted by AMAZEN View Post
Es ist wesentlich schöner das ganze selbst zu entwickeln als ein vorhandenes CMS zuverwenden.

Dann wären wir ja nicht besser als alle anderen 0815-Server.
Es ist deutlich sinvoller ein vorhandenes CMS zu nehmen, aber jedem das seine.... Naja wenn ihr undbedingt eure zeit verschwenden wollt nun gut. Scheiss auf standards hauptsache was eigenes(egal ob dreckscode oder nicht) ausserdem sieht dann euer cms direkt 0815 aus da es wieder nur 1 oder 2 designs gibt und jeder bobserver das nutzt.
03/25/2014 21:04 マリブ#7
Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
Es ist deutlich sinvoller ein vorhandenes CMS zu nehmen, aber jedem das seine.... Naja wenn ihr undbedingt eure zeit verschwenden wollt nun gut. Scheiss auf standards hauptsache was eigenes(egal ob dreckscode oder nicht) ausserdem sieht dann euer cms direkt 0815 aus da es wieder nur 1 oder 2 designs gibt und jeder bobserver das nutzt.
Da bin Ich und viele aber andere Meinung.
Wenn Ihr wirklich ein komplettes CMS schreiben wollt, dann macht es aber bitte richtig.

Ich habe euch bereits über euer Kontaktformular geschrieben, das eine Template Engine das beste wär.
Ein Standart CMS und dafür Custom Templates like Wordpress und co.

Ich wünsche euch viel erfolg & lasst euer Projekt nicht sterben.
03/25/2014 21:07 xsrf#8
Warum weinst du eigentlich?

0815 Code? Ganz sicher nicht.

Es geht darum, etwas eigenes zu entwickeln und naja jeder kann es benutzen, da es wesentlich Benutzerfreundlicher ist als alle bisherigen CMS.

Des Weiteren wird es Funktionen geben, die sich einzig und allein darauf beziehen mehr Sicherheit zugewähren.

Aber lieber Tobias,

du kennst ja sowiso nur die öffentlichen Webseiten, denn was eigenen zu entwickeln kommt dir als "Overpro"- Coder garnicht in den Sinn.

Btw:

Wie das CMS aussieht, das wir öffentlich machen ist eigentlich irrelevant denn wir schenken euch ob PHP Hardcode oder OOP ein Projekt was viel viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Das sollte man IMMER bedenken. Im Prinzip könnten wir es auch lassen und sagen "Ist uns doch egal was mit Flyff ist" oder?
03/26/2014 09:54 Drabur#9
Würde es denn jemanden stören wenn ihr es lasst? Nein. Die Bauern hier nehmen einfach die Releases und die die was können können das auch selber.
04/08/2014 12:22 xsrf#10
Changelog 08.04.2014

Code:
- Ticketsystem finished
- Newssytsem finished
- "About"-Page added
- Fixxed some issues
04/08/2014 22:43 .S0urce#11
Finde ich echt gut, wird das CMS später zum Verkauf stehen?
MfG
04/09/2014 07:13 xsrf#12
Definitiv ja.

Teile davon werden aber auch an bestimmte Server bzw. Personen weitergegeben.
04/09/2014 09:32 Sedrika#13
Und diese releasen es aus geilheit. Wenn das cms das ist was man im link sieht, ist es nicht so dolle. Admin area kann man sich nicht mal drinne ansehen.
04/09/2014 10:06 xsrf#14
Nein Sedrika.

Releasen können die es gerne, jedoch werden das nur Funktionen sein, die einfach besser entwickelt sind als die jetzigen.

Neue Systeme nur sehr schwer zu releasen sein und bis dahin werden sie neu entwickelt.

Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, wie ich das CMS am besten schützen kann.

Des Weiteren ist das was du da siehst nur unser Blog.

Hier ein paar Bilder

04/09/2014 11:39 Sedrika#15
Das sieht gut aus. Uns was meinst du mit sichern, SQL inject oder mehr in Richtung XSS etc.