Ein 3. Weltkrieg würde die Erde recht wenig stören. Die wird weiter existieren.Quote:
Täglich denke ich darüber nach, wie es weitergeht bzw. wie es später einmal sein wird. Ständig wird von Organisationen berichtet es sei lange zu spät. Andere behaupten alleine in Australien könnten 13 Milliarden Menschen leben. <- Glaube ich selbst nicht.
Wie auch immer. Ich glaube, dass die Menschheit irgendwann aussterben wird. Dies kann man eigentlich sogar mit Gewissheit sagen. Vielleicht bekomme ich es sogar noch mit (derzeit bin ich 17). Um ehrlich zu sein, fände ich es super. Ich meine, man selbst wäre an dem Punkt dabei, an dem die gesamte Menschheit stirbt. Niemand weiß, was es sein wird. Ein Erdbeben, Verschiedene Dinge aus dem All, Eine Seuche, oder Sonstiges. Sorgen mache ich mir darum keine. Ich lebe mein Leben weiter und stelle auch keine Theorien auf. Jedoch ist es manchmal ziemlich interessant zu sehen, was alles passieren könnte. Alle 50 Millionen Jahre soll ein Meteor auf der Erde einschlagen und alles auslöschen. Wir sind bereits 5 Millionen Jahre drüber. Wie gesagt, wir werden sehen was passiert. Auf was ich nicht hoffe, ist ein 3. Weltkrieg, denn dann können wir uns sofort verabschieden. Russland besitzt über 400 Atombomben, Amerika hat Nanobomben. Das ist erst der Anfang. Die Rüstungsindustrie ist viel zu weit fortgeschritten, sodass die Erde selbst es wahrscheinlich nicht überleben würde.
Ich hoffe, ich konnte meine Meinung etwas verdeutlichen. =)