Alt werden?

03/24/2014 00:26 xXShoanXx#1
Hey,

in letzter Zeit (bzw. gestern und heute xDD) stellte ich mir die Frage ob die heutige Jugend (12-16) überhaupt noch alt werden?Weil was man in letzter Zeit so hört und liest das ist echt schlimm siehe allein nur die Krim oder:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als ich diesen Beitrag gelesen hatte hatte ich schon davor Respekt wie schnell wir eig. "untergehen" könnten.

Ich weiß es ist irgendwie und irgendwo ein sinnloser Thread aber mich würde mal interessieren was andere Menschen darüber denken.Geht es euch am *rsch vorbei? Oder denkt ihr darüber jetzt etwas nach?
03/24/2014 00:28 ᗬemon#2
Wetten wir du bist selbst erst 15 :3 ?
03/24/2014 00:31 Sintiax#3
Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
Geh mal wieder CoD spielen und sei ruhig

btt. denke mal das die Menschheit so schnell nun nicht untergehen wird..
Das mit den Ressourcen mag stimmen, jedoch werden ja früher oder später neue Energiequellen gefunden oder es wird neues Entwickelt womit man weniger Verbraucht etc..
03/24/2014 00:32 Kraizy#4
Ich denke schon, so schnell wird die Menschheit glaube ich noch nicht untergehen.
03/24/2014 00:34 ᗬemon#5
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Geh mal wieder CoD spielen und sei ruhig

btt. denke mal das die Menschheit so schnell nun nicht untergehen wird..
Das mit den Ressourcen mag stimmen, jedoch werden ja früher oder später neue Energiequellen gefunden oder es wird neues Entwickelt womit man weniger Verbraucht etc..
Spiele kein CoD, sry.
03/24/2014 00:35 Sim7#6
Soll sie halt untergehen
03/24/2014 01:03 Tigger'#7
alles nach meinem tod juckt mich nicht
03/24/2014 01:27 Carl Grimes#8
Nee, wir werden alle alt, nur bekommen wir dann keine Rente und müssen bis zum Tod arbeiten.
03/24/2014 03:26 M7TRA#9
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
alles nach meinem tod juckt mich nicht
Tja , Genau deswegen wird die Menscheit aussterben. Ich sage schonmal danke<3
03/24/2014 03:31 LostInDreams#10
Naja ich persönlich bin gepannt..
Wird der 3. Weltkrieg wegen Öl, oder sauberem Trinkwasser beginnen.
Dann löschen wir und sowieso aus..
03/24/2014 03:33 M7TRA#11
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Naja ich persönlich bin gepannt..
Wird der 3. Weltkrieg wegen Öl, oder sauberem Trinkwasser beginnen.
Dann löschen wir und sowieso aus..
Denke spätestens wegen Wasser. Alles andere werden die Amis noch kontrollieren können..
03/24/2014 10:38 l3 E A S T+#12
Will 30-40 werden nicht älter.
Lg
03/24/2014 19:22 xXShoanXx#13
Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
ich weiß ja nicht was du gegen 15-jährige hast aber ich muss es auch nicht wissen oder^^? (ps: ich bin nicht 15 ;) )

und echt cool wie manche darüber denken :D manche nehmen es ernst und manche nicht so ^^ jedenfalls da hätten wir ein weiteres Problem das gute alte Wasser aber nun gut rum spekuliert wir lassen einfach alles einmal geschehen und dann werden wir es ja sehen ^^ es war aber mal schön zu erfahren was andere menschen darüber denken ^^
03/24/2014 21:59 davidstylo#14
Wird nicht passieren.

Genau wie bei der globalen Erwärmung, die Erde erwärmt sich von selbst, da sie sich von der letzten Eiszeit immernoch erholt und es konnte in der gesamten Historie der Erde nicht bewiesen werden, dass Kohlendioxid zu höheren Temperaturen führt.
03/24/2014 23:23 ᗬemon#15
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wird nicht passieren.

Genau wie bei der globalen Erwärmung, die Erde erwärmt sich von selbst, da sie sich von der letzten Eiszeit immernoch erholt und es konnte in der gesamten Historie der Erde nicht bewiesen werden, dass Kohlendioxid zu höheren Temperaturen führt.
:facepalm: du hättest in der schule aufpassen sollen