Eure netteste oder beste Tat in euer Leben.

03/11/2014 16:02 Cexotic#31
Ich zerstöre das Wunschdenken und Traumbild von der schönen, heilen Welt anderer Menschen.
Ich finde das sehr nett von mir.

Und selbstverständliche habe ich diversen Leuten in Metin2 den Yangheck geschickt und ihnen den Verdopplunsgtrick beigebracht. :-)
03/11/2014 16:04 .Arrogunz™#32
Bei mir vor der Schule steht den ganzen Tag ein sehr alter Mann, (70 mindestens) der nicht mehr alleine laufen kann, und sammelt Flaschen, manchmal kommen ein paar von den Hauptschülern oder die klein Kinder die ihn ärgern oder verarschen wollen, die verscheuche ich dann und im schlimmsten Fall prügele ich mich auf mit denen, damit sie kapieren das man alte Menschen respektieren soll (vor allem Obdachlose :o)

PS. meine Flaschen gebe ich natürlich auch immer ab :p
03/11/2014 18:32 SuraKämpfer1#33
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Wenn ich so darüber nachdenke, ist meine letzte "gute Tat" schon viel zu lange her.
Geht leider nicht nur dir so.
03/11/2014 18:35 Carl Grimes#34
Einmal in meinem Leben habe ich einer Frau einen Geldbeutel gebracht, den sie verloren hatte, ohne vorher die ganzen Scheine rauszunehmen.
03/11/2014 18:46 Against All Odds#35
Bin vor ca. 2-3 Jahren mit nem Kumpel durch die Stadt gelaufen (waren damals 17 glaube ich), wir sahen dann wie ein älterer Herr von einer gruppe Türken beschimpft wurde teilweise geschubst etc. Haben dann als erste die bullen angerufen, und versuchten dann dazwischen zu gehen. Ja ende der Geschichte war dass meine Nase gebrochen war und mein kumpel blaues auge hatte. Der ältere Herr kam ohne verletzungen davon weil die Polizei früh genug da waren. Naja die türken haben natürlich auch kassiert :D
03/11/2014 18:52 XChangX#36
Quote:
Originally Posted by JusenCro View Post
Bin vor ca. 2-3 Jahren mit nem Kumpel durch die Stadt gelaufen (waren damals 17 glaube ich), wir sahen dann wie ein älterer Herr von einer gruppe Türken beschimpft wurde teilweise geschubst etc. Haben dann als erste die bullen angerufen, und versuchten dann dazwischen zu gehen. Ja ende der Geschichte war dass meine Nase gebrochen war und mein kumpel blaues auge hatte. Der ältere Herr kam ohne verletzungen davon weil die Polizei früh genug da waren. Naja die türken haben natürlich auch kassiert :D
Musst doch nicht gleich "Türken" schreiben, könnten auch deutsche sein, die türkisch sprechen, schreib das nächste mal einfach nur Menschen (=
(nur beispiel, selten so)

hmm, ich weiß nicht ob das zählt, aber ich habe zuletz jemanden geholfen, einen bestimmten Ort zu finden xD
03/11/2014 20:00 _swoop#37
Habe gestern einer die nicht gut Deutsch konnte n Bahn ticket gekauft :D
03/11/2014 20:04 Van Helsing ♥#38
Ich habe einer angefahrenen katze das leben gerettet! Das ist nicht lange her! Jetzt ist sie wieder gesund und lebendig auf den beinen und sehr verschmust!
03/12/2014 00:04 =Fraqz=#39
Ich glaub an das netteste oder beste sollte man sich nicht Erinnern, bzw. Ich erinnere mich nicht dran :D Also Kleinigkeiten wie ein paar Cents/Euro an arme auf der Straße / Straßenmusiker spenden ist fast immer drin (wenn ich wirklich sehe dass sie "arm" sind) und helfen etc. natürlich auch immer Gern. Wie gesagt, das beste... weiß nicht mehr ^^
03/13/2014 21:21 Marc O'Polo#40
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Ich zerstöre das Wunschdenken und Traumbild von der schönen, heilen Welt anderer Menschen.
Ich finde das sehr nett von mir.

Und selbstverständliche habe ich diversen Leuten in Metin2 den Yangheck geschickt und ihnen den Verdopplunsgtrick beigebracht. :-)
So muss das sein
03/15/2014 00:36 Chicken17#41
Quote:
Originally Posted by XChangX View Post
Musst doch nicht gleich "Türken" schreiben, könnten auch deutsche sein, die türkisch sprechen, schreib das nächste mal einfach nur Menschen (=
(nur beispiel, selten so)

Wieso soll er nicht Türken schreiben wenn es halt welche waren?
Darf man die Tatsache, dass es welche waren, bloß weil man Deutscher ist, nicht erwähnen ohne gleich als ausländerfeindlich angesehen zu werden? Oder was willst du damit sagen ? :)
03/15/2014 00:55 Da' Real AireZ#42
Jede woche 10€ Spenden :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/15/2014 22:34 Resident_of_evil#43
Ich kaufe zweimal in der Woche ein paar Obdachlosen die öfters an unserer Schule (zumindestens in der Nähe) sind 10-15 Brötchen und 2 Falschen Wasser
08/01/2014 17:31 _MaLiBu`ツ#44
Ich hab mal ne Geldbörse gefunden in dem nur ein Bild von einer Familie und 500€ drinnen war. Das war in so einem Thermalbad in meiner Kabine.

Habe dann nach langen überlegen mich dazu entschlossen die Brieftasche zum Empfang gebracht. Dort hat schon ein Mann gestanden der total aufgeregt war und bevor ich überhaupt ein Wort sagen konnte riss er mir schon die Brieftasche aus der Hand.
Habe dann versucht ihm zu erklären, dass ich extra so nett bin und den Geldbeutel zurückbringe und diese in der Umkleide lag.

Ich bekam kein DANKE ! Sogar hat mich derjenige Blöd angemacht weil anscheinend irgendwas gefehlt hatte.
Habe ihm erklärt das nur das das was jetzt drinnen so gefunden wurde.
Dann hatte die Empfangsdame da bei der Therme in beruhigt und ihm gesagt das es doch voll großzügig ist von mir das Geld und den Beutel zurückzubringen.
Das hat der arrogante Sack auch net geschnallt. Aber er wendete sich ab und sagte: Naja immerhin.

Am liebsten wäre ich mit voller Wucht in sein Gesicht gesprungen.
Seit dem Vorfall helfe ich echt so gut wie keinem mehr. Da will man nett sein und dann noch sowas.
Unfassbar was einige Menschen für selbstverständlich ansehen >:-(
08/01/2014 17:36 weirdo61#45
habe mal jemanden geholfen sein auto zu schieben und bin dafür zu spät auf die arbeit gekommen.

dann habe ich mit jemanden mal eine frau im rollstuhl die bahntreppe runtergetragen weil der aufzug defekt war

das fällt mir so auf die schnelle ein habe bestimmt schon mehr gemacht