[HOW TO] Geld im Internet mit PPI verdienen

01/31/2014 18:38 DxArcy#31
Wie Dateien auswählen? Das ist sozusagen ein Fakedownloader, der statt dem Programm adware installiert. Du schnappst dir einfach einen der downloadlinks und nennst am besten noch das {REQUEST_STRING} in die angebliche Datei umbenennen.
01/31/2014 23:39 sry4pwnyou#32
Und es gibt keinerlei Möglichkeiten ein von mir gewolltes Programm mit anzugeben? Also dass dieses Programm praktisch MIT adware installiert wird.
Hm na dann ist das wohl anders als ichs mir gedacht hab
02/01/2014 14:37 vandussel#33
PPD ist weitaus lokrativer weil inzwischen keiner mehr so dumm ist um die Haken beim Downloader rauszumachen.
Bei PPD kann man seine eigene Datei hochladen und bei einigen Surveys müssen die Downloader nur eine Email angeben.
Genug Youtube-Promotion, einer ordentlichen Website (oder Blog) mit .com Domain die man gut bei Google in die Top #5 promotet = Cashflow $$$
02/01/2014 17:17 Renegade91#34
Quote:
Originally Posted by vandussel View Post
PPD ist weitaus lokrativer weil inzwischen keiner mehr so dumm ist um die Haken beim Downloader rauszumachen.
Bei PPD kann man seine eigene Datei hochladen und bei einigen Surveys müssen die Downloader nur eine Email angeben.
Genug Youtube-Promotion, einer ordentlichen Website (oder Blog) mit .com Domain die man gut bei Google in die Top #5 promotet = Cashflow $$$
Jap, das stimmt! :) aber bis du in den Top 5 bist bei Google dauerts, wenn du keine gute Nische hast :P
02/01/2014 21:34 pukker#35
Ich sehe das nicht als tutorial an, das ist einfach nur eine seiten vorstellung.
Das wichtigste sind die niches, ohne das bringt einem das andere rein garnichts.

ps: Wenn jemand ein dickes Botnet mit 30k Zombies hat, kann er ja einfach auf jedem rechner den mül installieren und einiges an kohle machen :P
02/01/2014 21:37 DxArcy#36
Klar ist das ein Tutorial.
Wenn er seine Nichen jedem verraten würde, dann wärens bald keine mehr. Gibt aber trotzdem Sachen, die mit ordentlich Promotion immer gut gehen
02/01/2014 21:42 pukker#37
Quote:
Originally Posted by DxArcy View Post
Klar ist das ein Tutorial.
Wenn er seine Nichen jedem verraten würde, dann wärens bald keine mehr. Gibt aber trotzdem Sachen, die mit ordentlich Promotion immer gut gehen
Mit der richtigen Promotion ist es egal ob du PPI, PPD oder sonst was machst, dann kannst du so gut wie mit allem Geld machen.