Eure GameIdeen?

01/14/2014 13:34 Zunft#31
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Ich will irgendwas mit Parcour, aber! Open World, dass man diese Parcour Moves (Sprung von Dach zu Dach, springen über Zäune etc.) halt machen kann wo man will, müsste man aber mit irgendwas mixxen damit's nicht zu langweilig wird. Vielleicht sowas wie Hitman (Leute ausschalten, allerdings mit Zeitlimit dass man sich also schnell Bewegen muss) und den Weg kann man dann selbst aussuchen (#Back2GoodOldTimes)
Schonmal mirrors edge ausprobiert?
01/14/2014 13:41 Melodead#32
Also wenn ich mir mal alle eure ideen so durchlese wundert es mich net das ihr immer und immer wieder nur lauwarme aufgüsse bereits vorhandender games bekommt

/rip wirklich gute ideen die nie beachtung finden würden weil ihr selbst bei euren eigenen ideen nur das gleiche wollt
01/14/2014 14:03 JUKTES™#33
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Ich hab mir schon immer ein Spiel gewünscht in dem man ein Leben führen kann, so eine Kreuzung zwischen Sims und GTA.
Quote:
Originally Posted by .Cozzard View Post
Oh ja. Mit Jobs, richtigen Jobs die z.B andere User erstellen und auch bezahlen müssen. :D
Second life :o? das Spiel gibts schon :D
01/14/2014 14:06 Ai<3#34
Ich will nur eins undzwar ein Spiel wie Sword Art Online [Anime]
01/14/2014 14:27 =Fraqz=#35
Quote:
Schonmal mirrors edge ausprobiert?
Wenn du mir sagen kannst seit wann das Open World ist und wo man noch was hinzugefügt hat außer diese 1 Gümmel Pistole wäre ich dir dankbar ^^
01/14/2014 14:30 Zunft#36
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Wenn du mir sagen kannst seit wann das Open World ist und wo man noch was hinzugefügt hat außer diese 1 Gümmel Pistole wäre ich dir dankbar ^^
Das hats am besten getroffen wenn du von Parcour redest. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke ist dann eher assassins creed so ein Spiel.
Natürlich nicht genau das was du dir wünscht trifft aber in allen Punkten auf deine Beschreibung zu
01/14/2014 14:41 =Fraqz=#37
Quote:
Das hats am besten getroffen wenn du von Parcour redest. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke ist dann eher assassins creed so ein Spiel.
Natürlich nicht genau das was du dir wünscht trifft aber in allen Punkten auf deine Beschreibung zu
Naja, First Person und einen Weg den man sich selber zum Ziel bauen kann wäre immernoch besser. Und es sollte nicht Hauptsächlich aufs Ballern ankommen, nur nebenbei sollte es noch dabei sein um ab und zu abzulenken :D

= Das Spiel gibt es (noch?) nicht :D