Eure GameIdeen?

01/12/2014 18:55 tyreec#1
Hallo!
Ich habe schon öfters Gedanken gehabt über Spiele (egal ob auf PC, Konsolen oder Brett) die ich ur gerne hätte.

Habt ihr sicherlich auch schon gehabt oder?
Erzählt mir davon :P
01/12/2014 18:57 KeinAstronaut!#2
Pokemon im MMORPG Style oder wie man das nennt! Sprich, dass man frei rumlaufen und Pokemon Lvln, fangen kann und das manche dann auch neben dir herlaufen wie in der Serie.
Also, so, ihr wisst was ich meine.
01/12/2014 18:59 tyreec#3
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Pokemon im MMORPG Style oder wie man das nennt! Sprich, dass man frei rumlaufen und Pokemon Lvln, fangen kann und das manche dann auch neben dir herlaufen wie in der Serie.
An so etwas dachte ich noch NIE aber das hört sich auch spannend an.
Sicherlich viel Aktion :D
01/12/2014 19:00 F.Gump#4
DayZ / WarZ bzw. Infestation Offline mit Bots, welche die Rolle der Onlinespieler übernehmen und selbstverständlich mit Zombies

mit LAN-Unterstützung
01/12/2014 19:05 Zunft#5
Ich hab mir schon immer ein Spiel gewünscht in dem man ein Leben führen kann, so eine Kreuzung zwischen Sims und GTA.
01/12/2014 19:08 tyreec#6
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Ich hab mir schon immer ein Spiel gewünscht in dem man ein Leben führen kann, so eine Kreuzung zwischen Sims und GTA.
Oh ja. Mit Jobs, richtigen Jobs die z.B andere User erstellen und auch bezahlen müssen. :D
01/12/2014 19:10 Zunft#7
Quote:
Originally Posted by .Cozzard View Post
Oh ja. Mit Jobs, richtigen Jobs die z.B andere User erstellen und auch bezahlen müssen. :D
RealLife 2.0 YEYYYY! :awesome:
01/12/2014 19:15 James Moriarty#8
Wie wärs eine Mischung aus DayZ, Minecraft, GTA... ? :D man kann frei rumlaufen in extrem guter Grafik wie in GTA 5 und kann zombies erledigen entweder im On- oder im Offline Modus ;D Aber man kann sich auch Ne Bude basteln aber nich wie in Minecraft aus Würfeln oder sowas... ne so aus richten Holzbrettern so hinstellen undso... :D Und man kann auch in Geschäfte gehen und sie durchsuchen oder man kann auch Tote durchsuchen bzw Zombies undso... Wär doch geil ?

Quote:
Sowas gibts schon es nennt sich SA:MP ((GTA) San Andreas : MultiPlayer)
Da kannst du auswählen zwischen verschiedenen Gamemodes, unter anderem auch Reallife ;)
Da kannst verschiedene Jobs annehmen auf manchen servern kannst du Drogen verkaufen ( an andere Spieler) oder sie einfach selbst nehmen lol, Aber du kannst auch legal arbeiten zB als Mechaniker oder so
01/12/2014 19:19 Zunft#9
Quote:
Originally Posted by MultiHackMack View Post
Sowas gibts schon es nennt sich SA:MP ((GTA) San Andreas : MultiPlayer)
Da kannst du auswählen zwischen verschiedenen Gamemodes, unter anderem auch Reallife ;)
Da kannst verschiedene Jobs annehmen auf manchen servern kannst du Drogen verkaufen ( an andere Spieler) oder sie einfach selbst nehmen lol, Aber du kannst auch legal arbeiten zB als Mechaniker oder so
Nahh, Ich will aber ein Standalone Spiel und mir ein Haus bauen :D
01/12/2014 19:19 James Moriarty#10
Quote:
Nahh, Ich will aber ein Standalone Spiel und mir ein Haus bauen :D
Is ja langweilig :D
01/12/2014 19:21 Crossside#11
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Gibt es doch o.O
Pokemon Online oder wie das hieß!

grade google gefunden (glaube das war was ich meinte) -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: Ich zock grad pokeemu..ist geil;)!
01/12/2014 19:21 .BlackStorm#12
Meine Gameidee, die ich Patentieren lasse :P weil die so genial ist :D
Ihr kennt doch bestimmt diese Logic lücken bei Spielen? Egal ob MMORPG oder Shooter. Man kann z.B. mit einer Waffe Löcher in Wenden schießen, aber man kann diese Wand nicht "Kaputt" machen. Oder man hat auf einmal andere Gebäude die gar nicht begehbar sind. Bei MMORPG´s ist das ja das selbe.

Ein Spiel, was zu fast 99.99% Realistisch ist. Also man einfach so viele möglichkeiten hat, das man es gar nicht hinbekommt alle möglichkeiten zu verwenden. Da ist Story und son quatsch egal :D
01/12/2014 22:39 Dragøn#13
Ein Anime MMO mit klassischer Anime Grafik in 3D (z.b Naruto Spiele).
Man ist halt in ner Schule oder so, man hat seine eigene Wohnung (verbesserbar) und es gibt nen Parallel Universum wo "paar" Schüler halt von wissen und in ihrer Freizeit gegen 8 Ärmige perverse kämfpen :P! Manchmal kommen die auch raus und machen die Stadt unsicher, dann muss man große Bosse bezwingen etc.
Hoffe ihr könnt euch das irgendwie vorstellen.
01/12/2014 23:15 tyreec#14
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ein Anime MMO mit klassischer Anime Grafik in 3D (z.b Naruto Spiele).
Man ist halt in ner Schule oder so, man hat seine eigene Wohnung (verbesserbar) und es gibt nen Parallel Universum wo "paar" Schüler halt von wissen und in ihrer Freizeit gegen 8 Ärmige perverse kämfpen :P! Manchmal kommen die auch raus und machen die Stadt unsicher, dann muss man große Bosse bezwingen etc.
Hoffe ihr könnt euch das irgendwie vorstellen.
So ungefähr mit viel Fanatsie :D
01/12/2014 23:19 .мαze'#15
Cod 4 mit neuerer Grafik +neue Maps +wirkliche Altersbeschränkung +alte gute Cod Entwickler.

Just a dream...