Quote:
Originally Posted by Jack.™
Du wirfst mir vor Äpfel und Birnen zu vergleichen, tust aber genau das auch?
Warum denn keinen Porsche statt einen Opel Astra?
Ahja, dieses Verbot ist leider keineswegs sinnvoll, da mit BKS Feuerwerk wesentlich weniger Umfälle passieren als mit deutschen Feuerwerk.
Ich bin die Art Mensch, die unbequem ist und ihren eigenen Willen hat. Die Art Mensch, die Menschen deiner Art später sagen, was diese sie tun sollen.
Ich bin keine Gefahr für meine Mitmenschen, ich gehe mit BKS Feuerwerk behutsam um, genau wie man es sollte.
Du sagst die ganze Zeit, das Verbot sei richtig, aber nie nennst du mehrere Gründe dafür, mach das doch mal.
Lieber Felix, als du noch in der Schule warst habe ich schon studiert, aber sei es drum.
|
Wo hast du denn diese Unfallstatistik her? Zeig mal. Ich frage mich, was so schwer daran sein soll, zu verstehen, dass das Zeug nun mal per se ein gefährlicher Stoff ist.
Du bist nicht die Art Mensch, die später jemandem sagt, was er zu tun hat. Du bist kindisch und ignorant. Mit seinem "eigenen Willen" auf einer schwachsinnigen Entscheidung zu beharren, ist nicht nur unbequem, sondern auch dumm und wird dich im Leben nicht weiterbringen, ganz im Gegenteil.
Nach wie vor scheinst du Gefahren nicht einschätzen zu können, du bist also sehr wohl eine Gefahr für deine Mitmenschen. Ergo bin ich dem Gesetz dankbar, dass es mich vor Menschen wie dir schützt.
Gründe wurden hier schon in ausreichender Menge genannt, du musst sie nur noch verstehen. Dazu müsstest du ja in der Lage sein, wenn du studiert (hast).
PS: Wenn du tatsächlich schon etwas älter bist, macht es die Art, wie kindisch du dich hier gibst, umso lächerlicher.