[RELEASE]Professionelles Flyff Webdesign

01/07/2014 08:41 Arno Nym'#31
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Naja ok paar Fehler sind ja noch drin ^^
Aber Nintendo, warum schreibst du eig deine Copyrights nicht auch drunter als scripter?

Aber das seine Coyprights drin bleiben, liegen bei 30%.... du kennst ja die Szene....

Ich finde vom Code her ist die Homepage nicht schlecht, evtl. wird sie ja die nächsten Monate mit einem neuen Design vorgestellt. (Das soll nicht beleidigend sein ^^)

Edit:
Bei der Image Slider funktioniert der Linke Pfeil nicht durch das image ^^
Der ersteller des designs hat laut uhrg das recht auf eine namentliche Ernennung und wenn jmd diese raus amcht kann er denjenigen verklagen ^^
Fällt unter Urheberrechtsbruch und das kann bis zu 3 Jahre Haft geben.
01/07/2014 16:39 nybu#32
Quote:
Originally Posted by nintendo13 View Post
Ich bin für meinen Teil mit der Website durch, habe das Copyright letzten Endes mit eingefügt und fertig.
Werde die Website mit diesen Beitrag hier nicht mehr Bearbeiten ggf. Aktualisieren.
Es ist jeden überlassen was er mit der Seite anstellt, aus Respekt gegenüber den Designer bitte ich euch das Copyright weiterhin bestehen zu lassen und es nicht als Eigen Werk auszugeben.
Hatte keine Lust noch die CSS Datei zu Ordnen.
Support für das Template gebe ich keinen.
Es sind auch keine Php Scripts mit dabei, von daher unnötig danach zu Fragen.

Da viele ein Release sehen wollen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PW: flying-men.de
Nochmals vielen Dank! ^-^
Darf ich deinen post in den startthread editieren?
01/07/2014 18:07 nintendo13#33
Ja wenn du magst, hab kein Problem damit.
01/10/2014 19:30 Kevin.Karsten#34
Kann mir jemand die HP in PHP coden ? Preis wird dann über PN besprochen.
01/11/2014 19:56 Chyukαsame#35
Frag mal Icetea, er würde es dir bestimm machen da es nicht gerade schwer ist (Lost Crusade HP).
01/12/2014 13:25 nybu#36
Der ist grad beschäftigt ^^
... an ein cms anpassen kann aber auch ich, wenn mir jmd den Link
zu nem guten flyff cms gibt.
01/13/2014 14:09 Icetea#37
Kann den PHP Code gerne machen. Da HTML & CSS schon fertig sind könnte ich mich am Wochenende gerne mal zwischen durch dran setzen.

Da kann ich dann News-System und andere Kleinigkeiten scripten aber Ranking etc. mache ich jetzt nicht neu sondern hole einfach Tim's oder Stefans's frei nach dem Sprichwort: "Warum das Rad zweimal erfinden" ;)

Vorerst muss ich aber noch mit dem WoW-Script von Lord NyBu anfangen.
Dennoch sollte ich am Wochenende sicherlich zeit dafür finden, versprechen kann ich aber nichts.

Liebe Grüße,
Icetea'
01/13/2014 21:23 Akihiko Kayaba#38
Die Homepage erinnert mich an die ganz ganz alte von Flyff :)

Nice danke fürs teilen^^