Dayz Standalone tipps

12/20/2013 22:34 .Ryuzaki#31
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist aber immer so, obwohl ich nicht geblutet hab (es wird immer schlechter) , Hunger und Essen ist OK sick bin ich ebenfalls nicht. Was soll das?
12/21/2013 00:51 Cambios#32
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki View Post

Das ist aber immer so, obwohl ich nicht geblutet hab (es wird immer schlechter) , Hunger und Essen ist OK sick bin ich ebenfalls nicht. Was soll das?
schon versucht den Char zu respawnen, um zu sehen obs dann immer noch ist?
12/21/2013 08:26 derberndlol#33
Gramma und/oder Helligkeit runterstellen?
12/21/2013 14:35 -Shinichi#34
Spiele seit 11 Stunden, habe schon M4 gefunden lauter Äxte, eine pistole, mosin nagant etc.
Waffen finde ich relativ schnell wenn ich zur Baracke renne etc.
12/21/2013 15:38 lun4#35
Waffen zu finden geht auch einfach, wenn man weiß wo. Obwohl es derzeit halt nur 3 Waffen im Spiel gibt, scheint mir so.
12/21/2013 15:56 Cambios#36
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Waffen zu finden geht auch einfach, wenn man weiß wo. Obwohl es derzeit halt nur 3 Waffen im Spiel gibt, scheint mir so.
Wenigstens scheinen jetzt Autos drine zu sein, aber sollen sehr schwer zu Reparieren sein (dauert ewig) ;) Man sieht also - es gibt Fortschritte.. ich hoffe ja immer noch auf die Sniper *_*
12/21/2013 16:00 KamikazeOli#37
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wenigstens scheinen jetzt Autos drine zu sein, aber sollen sehr schwer zu Reparieren sein (dauert ewig) ;) Man sieht also - es gibt Fortschritte.. ich hoffe ja immer noch auf die Sniper *_*
Die wird doch bestimmt noch mit reingenommen genauso wie andere Waffen
12/21/2013 18:25 ElBarto125#38
Jemand ne Ahnung wie das genau mit dem Blut funktioniert, beim Mod war es so Blut von jemanden mittels blutpack nehmen und dann jemandem geben, bei uns hat dies irgendwie nicht funktioniert, habe auch etwas von Blutgruppen (muss man beachten, sonst stirbt man) mitbekommen. stimmt das?
12/21/2013 18:59 Cambios#39
Quote:
Originally Posted by ElBarto125 View Post
Jemand ne Ahnung wie das genau mit dem Blut funktioniert, beim Mod war es so Blut von jemanden mittels blutpack nehmen und dann jemandem geben, bei uns hat dies irgendwie nicht funktioniert, habe auch etwas von Blutgruppen (muss man beachten, sonst stirbt man) mitbekommen. stimmt das?
12/21/2013 19:36 Raspo#40
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki View Post

Bin grad nicht ingame, aber das verschwommene bekommst du wie folgt weg:

escape -> settings - video settings - fertig (alles wird wieder scharf)

wie- und warum es so grau ist, weiß ich auch nicht. hab das selbe problem. leb in einer farblosen welt, und bin gesund, wohl genährt, hab warme kleidung an, und seit 15 stunden kein blut verloren
12/21/2013 19:55 Cambios#41
Quote:
Originally Posted by Raspo View Post
Bin grad nicht ingame, aber das verschwommene bekommst du wie folgt weg:

escape -> settings - video settings - fertig (alles wird wieder scharf)

wie- und warum es so grau ist, weiß ich auch nicht. hab das selbe problem. leb in einer farblosen welt, und bin gesund, wohl genährt, hab warme kleidung an, und seit 15 stunden kein blut verloren
Mich würde es interessieren ob es bei euch nach einem respawn immer noch der fall wäre.. aber ich werd euch jetzt nicht drum bitten suizid zu begehen :D
12/21/2013 22:06 xqorbatschow7z#42
Also Waffen findet ihr im norden sehr Viele! Das problem ist eher die Munition aber die findet ihr dann auch noch!

Zu den Militär lootplätzen:

Also bis jetzt ist es mir soweit bekannt das in stary keine zelte mehr sind. Dafür ist aber in Vybor an dem Berg Veresnik eine gute basis hinzugekommen mit 2 Baracken. Außerdem ist westlich am ende vom Airfield eine zeltstadt wo es guten loot gibt. Balota wurde geändert (Baracken) und ansonsten halt alles beim alten.
12/22/2013 20:47 LS-fanfan#43
hey Leute

Ab und zu verlier ich immer die connecten zum host, ist das normal oder bekommt ihr das auch hin und wieder?

Und kann man dagegen was machen?
12/22/2013 22:10 rastafreakk#44
Hey, ich bin gerade aufm Airfield im Norden und hab ne M4 mit ner Pistole und viel Proviant alles im grünen Bereich, leider hab ich total keinen Plan mehr was ich als nächstes machen soll ? xD Ich bin ja jetzt voll ausgestattet.
12/22/2013 22:37 Cambios#45
Quote:
Originally Posted by rastafreakk View Post
Hey, ich bin gerade aufm Airfield im Norden und hab ne M4 mit ner Pistole und viel Proviant alles im grünen Bereich, leider hab ich total keinen Plan mehr was ich als nächstes machen soll ? xD Ich bin ja jetzt voll ausgestattet.
Du könntest dich von einem Hochhaus stürtzen , dann musst du dir erneut Zeug suchen :D
Oder helf Bambis..oder oder oder^^

Was willstn groß machen.. Überleben, Nicht vorhandene Zombies killen, mit Spielern gemeinsam durch die Welt streifen.. ist nunma DayZ, was möchtest du da momentan groß tun? Ist nicht viel Implentiert zur Zeit;)