Nein, wie ich schon geschrieben habe via eBay Kleinanzeigen und 2 Tage später erhielt ich einen Anruf.Quote:
Bist du wirklich zu deinem Autohändler gegangen und hast ihn mit Bitcoins bezahlt? Wenn ja, Hut ab. In meinem Umkreis ist sowas nicht möglich. Klar, Dollar/Euro schwanken wie alles andere auch - aber gewiss nicht um das acht-fache des ursprünglichen Wert, wie es beim Bitcoin der Fall war (und ist).
Der Bitcoin ist keine sichere Währung, das müsstest du selbst einsehen.
Das acht-fache ist aber deutlich übertrieben, NATÜRLICH ist der Bitcoin eine spekulative risikohafte Crypto Währung deren Wert häufig und stark schwanken kann, das liegt aber mehr daran das Bitcoin erst am ANFANG seines Lebens steht ... jede Positive / Negative Nachricht darüber lässt den Kurs hin und her flattern - stellt euch vor das Bitcoin flächendeckend in deutschen internetshops akzeptiert wird ... der preis würde "explodieren" ... genauso würde er wieder fallen wenn ein Land wie zuletzt China den Handel mit Bitcoin verbietet ...
Am ende ist es jedem seine sache ob er in Bitcoin Investiert oder nicht, Risiken gibt es überall im Leben ... und ohne Risiko ist es doch nur halb so aufregend