[working] S4 League Hackshield Bypass *found*

08/11/2009 23:15 LPenJ#31
Edit: Found it out myself, thanks very much for these programs!
08/11/2009 23:21 MrSm!th#32
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Du solltest vielleicht mal an deiner Schreibweise arbeiten.
Es gibt immer Public und Non-Public Hacks und andere Sachen. Es gibt auch für S4 Sachen die nicht Public gemacht werden sollten.
Aber meiner Meinung nach, sollte so etwas wie ein Bypass immer Public gemacht werden.
Wieso?
Weil ein Bypass die Grundlage für jedes weitere vorgehen ist.
Wenn wir den Bypass unter verschluss halten, welchen Sinn hat dieses Forum dann?
Der Sinn dieses Forums ist einfach die Mehrheit der Menschen mit Hacks zu versorgen. Wenn du das nicht kapiert hast, kannst du gerne gehen und dein eigenes kleines privates Forum machen.

meine meinung ;)
man kann ja 2 verschiedene bypasse machen die unterschiedlich funktionieren und dann nur einen pub machen-.-
aber (ok klingt doof da ich ihn hierja nur bekomme ohne gegenleistung) einfach alleine zu nutzen ist egoistisch und erfüllt icht den sin des forums
und wenn ich könnte würde ich adroxxx überall helfe wo es nötig wäre
mir fehlts leider nur an erfahrungen die ich hoffentlich sammeln werde und vielleicht kann mir adroxx den ein oder anderen tipp geben!? ;)
08/12/2009 09:54 KS_Adonis#33
man wieso releast ihr bypass jetzt läuft wieder jeder in s4 mit hacks rum -.- sollen sie sich einen eigenen bypass suchen oder selbst ein machen
08/12/2009 10:23 Epitaph_Haseo#34
Da mogen ein neuer Patch kommt, denke ich das Alaplaya den direkt fixxt!
letztes mal hatts auch nur 2tage gedauert ^^
EDIT:
Ich hab dein Mhs mal auprobiert und es geht schneller als Kikis ^^
Nur muss ich erstmal damit zurechtkommen xD
Gabs nich mal nen TuT über mhs? ich suchs mal...
EDIT2:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mal für die die sich nich mit mhs auskennen ^^ (so wie ich)
08/12/2009 11:59 Iknuks#35
Ich weiß nicht warum, aber wenn ich diesen injector gestartet habe und s4 startete mit dem icon das auf meinem desktop kam, hab ich mich in s4 eingeloggt bis auf den super rookie server wo ich jetzt bin, dann geh ich mit dem task manager wieder zurück gehe, ist das fenster vom injector weg, kann mir jemand sagen was ich falsch mache? hacke zum ersten mal
08/12/2009 12:16 Adroxxx#36
Du machst nichts falsch. Nach dem Injecten schließt sich der Injector. Wenn du schaust unter Manuell ist ein Haken "Quit after injection". Kannst auch auf manuell stellen, den haken weg machen und dann wieder auf Auto stellen. Dann bleibt der Injector offen.
08/12/2009 12:22 Iknuks#37
ah ok, wenn das teil weg ist kann ich dann einfach kiki's uce nutzen?
Log in, [....] and start xXxMhs.exe
wo ist diese xXxMhs.exe?
Edit: ok sorry habs gefunden xD
08/12/2009 14:39 MrSm!th#38
mh
ich glaub nich dass die den fixen^^
zu kurzfristig wohl eher beim nächsten oder zwischendurch
die haben ihn wahr. schon fertig und mal ehrlich ich hoffe das sie ihn nicht fixen
nicht wegen dem hacken sondern weil se den chaser dann wahr. schon wieder verschieben -.-

aber die bypass wird sowieso "halb" gefixed sein genau wie xorheaters^^ es gibt einen neuen mode!!! das ist noch ne größere veränderung als ne neue waffe^^ da wird auf jeden fall einiges nicht stimmen
mhh obwohl xorheaters war auch der client und das is ne dll^^ mhh dann vllt doch nich xD
08/12/2009 15:11 mcron#39
Kann denn viell. einer mit mhs ne cheattble machen??...Wenn überhaupt möglich >.<
Ich komm mit dieses Programm ned klar..leider
08/12/2009 15:25 _--_#40
hmmm....ich mache das alles mit dem injector, öffne s4, dann mhs.exe als Admin ausführen, und dann meldet s4 das das nicht mit dem progr. ausgeführt werden kann
08/12/2009 15:31 mcron#41
Adroxxx kannst du vielleicht so eine TAble machen??
08/12/2009 15:39 PippoXX#42
WooW nice !
Da geht man ma in urlaub und schon kommt ein bypass xD

PS: Der heißt Adroxxx
08/12/2009 15:42 mcron#43
Kommt überhaupt jemand mit MHS klar??
08/12/2009 15:44 Mister Joy#44
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
mh
ich glaub nich dass die den fixen^^
zu kurzfristig wohl eher beim nächsten oder zwischendurch
die haben ihn wahr. schon fertig und mal ehrlich ich hoffe das sie ihn nicht fixen
nicht wegen dem hacken sondern weil se den chaser dann wahr. schon wieder verschieben -.-

aber die bypass wird sowieso "halb" gefixed sein genau wie xorheaters^^ es gibt einen neuen mode!!! das ist noch ne größere veränderung als ne neue waffe^^ da wird auf jeden fall einiges nicht stimmen
mhh obwohl xorheaters war auch der client und das is ne dll^^ mhh dann vllt doch nich xD

Xorheater bypass war aber eine veränderte client.exe das hier isten injektor bypass das hat nichts mit den Waffen und Modes zu tun. Entweder sie fixen es direkt aber durch den Mode selber wirds nicht geblockt^^.

Und ich denke nicht das er euch jetz nochen table macht da der Patch die nächsten Tage kommt und es sich garnicht mehr lohnt jetz noch auf suche zu gehn^^,.
08/12/2009 15:54 _--_#45
das problem taucht nur auf wenn ich es als admin ausführe, wenn ich das nicht mache kann ich den prozess aber nicht öffnen :(