Quote:
Originally Posted by -Flozilla-
Mich würde mal interessieren ob der Internettraffic der beim Abhören entsteht zum Datenvolumen dazuzählt.
|
Nice.
-----
Ich stelle keine Fragen und freue mich darüber, dass ich nicht mit 25 im Krieg sterben muss oder für sonstwas geopfert werde, oder meine Regierung aus einem Diktator besteht, oder das Mann und Frau gleichgestellt sind.......
Seit doch mal dankbar für das, was wir haben.
Wir leben in einem Land, in dem niemand leiden muss.
In dem jedem geholfen wird, wenn er sich denn dadrum kümmert.
Ein Land, in dem jeder satt wird. Jeder gesund bleiben kann.
Wir dürfen im 21. Jahrhundert leben, ist das nicht das beste, was uns passieren konnte?
Stattdessen beschweren sich alle wegen den kleinsten Dingen, mecker hier, mecker da.
Und ich möchte wissen WARUM.
Dafür ist dieser Theard.
Quote:
Originally Posted by binhood
wer schon nach sowas wie Glycerin,lauge,lasetechnick rumsucht landet schon mal in der liste. mein pc wird für sowas benutzt weil meine freunde im wg nun mal chemie und physik studieren udn möchte nicht bei sowas sofort die plizei vor der türe haben. ein bekannter von mir wurde durch polizeigewallt aus seiner wohnun herausgezerrt weil er im internet nach ner anleitung für EMP waffe gescuht hatte. er selsbt studiert maschinenbau und wollte für ein uniprojekt was nachbauen was ihm ne anzeige kostete und unnötig stress. soweit sind wir schon, das wenn man was falsches eingibt bzw. ein wort was verdächtig ist das man durch polizeigewalt aus der wohnung gezerrt wird.
da bin ich lieber ein schaf der aus herde läuft als einer der einfach mitläuft.
und du bist ein ignoranter dudel mit 0 interesse an der gesellschaft der dazu nichts beiträgt.
|
Gelogen.
Das kann nicht Wahr sein.
Wenn doch: Einzelfall oder die hatten noch mehr Dreck am stecken.