Nightshadow hast fix ?

12/24/2013 21:46 ExtasY!#31
Nix skillhack , das ist ns ohne hastblock animation.

Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Ich glaub nicht das es ein Hast Hack ist, das sind einfach ein paar admins + Extasy die mit der Skills bin rumgespielt haben, damals genau wie ich auch bei DEFCON wahrscheinlich einfach nur mit dem delay, nichtmal gut wie man sieht, da es ca 1-2 Monate nach dem release dieses "fixes" auf defcon hochgeladen wurde denk ich mal wird nur abgeschaut sein.

kannst dir was aussuchen, da es teilweise total merkwürdige "lücken" gibt tipp ich sogar auf ESC ^^
1. Guck datum vom video , nix abgekuckt.
2. Ist kein hack oda esc oda whatever, einfach nur die NS ani gefixt.
12/24/2013 23:16 CubaLibre191#32
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Ich glaub nicht das es ein Hast Hack ist, das sind einfach ein paar admins + Extasy die mit der Skills bin rumgespielt haben, damals genau wie ich auch bei DEFCON wahrscheinlich einfach nur mit dem delay, nichtmal gut wie man sieht, da es ca 1-2 Monate nach dem release dieses "fixes" auf defcon hochgeladen wurde denk ich mal wird nur abgeschaut sein. Wie auch immer was hier auffällig ist, das selbst die Animation während der ausführung abgebrochen wird, was nur nur möglich ist mit:
a) zu kurzem Delay und keiner Veränderung der Animationsgeschwindigkeit
b) nem guten Skillhack
c) ESC Exploit

kannst dir was aussuchen, da es teilweise total merkwürdige "lücken" gibt tipp ich sogar auf ESC ^^
wenn du nur halbwegs so viel ahnung hättest wie du denkst,dann würdest du zumindest b und c gar nicht erst aufführen/sofort ausschliessen

Zum Thema: hat mal wer ein Video von der "gefixten" Hast beim ns auf offi? würde das gerne mal sehen, zuletzt als ich mal aus spaß ein ns auf offi gespielt habe war da nichts gefixt, natürlich bis auf die Weapon/Armor skills, welche ja schon von anfang an normal mit hast/jeglicher "animationsverschnellerung" problemlos gingen
12/25/2013 08:55 Senfo#33
@Extasy vergleich das Datum des Videos einfahc mal mit dem des alten DefCon Threads

@CubaLirbe genau weil ich soviel Ahnung habe hab ichs mit aufgelistet, die public hacks sorgen natürlich nur dafür das die animationen verschwinden, deswegen sagte ich guter hack, die lassen dieses Delay nämlich verschwinden, was die animation für andere immernoch ziemlich lange aussehen lässt

ESC sieht praktisch genauso aus, deswegen habens auch alle damals gemacht, und du kannst mir glauben, unter Verwendung von Makros, sieht das verdammt danach aus.

Der Waffengebundene Fix ist teilweise, einfach "zu gut", da sollte man auch nochmal das Delay der Skills anpassen sonst ist es einfach hinrissig, nen ns skills fast genauso schnell wie TB's ausfürhen zu lassen.

Aber Entschuldigung wenn ich euch in Verlegenheit gebracht habe, den ersten paar habt ihr ja scheinbar überlesen.
12/25/2013 15:49 ExtasY!#34
ist halt so O.o ? NS mit haste ist schneller als TB.
und mit noch windsegen und soul noch besser.
12/25/2013 16:38 Senfo#35
Das gilt es eben zu verhindern, da der NS sowieso schon hart am Limit ist
12/26/2013 11:57 ExtasY!#36
so besser? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xD
12/26/2013 12:14 heina123#37
Extasy sag mal wie das geht bitte :D
das einfach zu krass xD

mfg
12/26/2013 16:42 iFlawLess#38
Quote:
Originally Posted by heina123 View Post
Extasy sag mal wie das geht bitte :D
das einfach zu krass xD

mfg
Das letzte vid was er gepostet hat , das steht alles schon auf epvp musst es nur zsm suchen .
12/30/2013 01:01 ♛Wolf♛#39
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So habe da smal gemacht etwas rumgespielt, aber auch damit SkillHack gemacht. Aber ich denke dass es auch ohne haste gut abgeht dann wiel nur 1 animation kommt
12/30/2013 01:19 iFlawLess#40
Quote:
Originally Posted by GamerWithFlow View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So habe da smal gemacht etwas rumgespielt, aber auch damit SkillHack gemacht. Aber ich denke dass es auch ohne haste gut abgeht dann wiel nur 1 animation kommt
Was willst du uns jetzt damit sagen ?
12/30/2013 01:35 ♛Wolf♛#41
Wenn ich es so einstelle bei den Animationen sieht es mit Haste so wie in den Videos aus.
12/31/2013 00:52 ExtasY!#42
er hat einfach nur denn fire object delay alles auf 0 gesetzt und 1 animation geloescht, bringt eig nix aba oke ^^
12/31/2013 00:58 ♛Wolf♛#43
Ich bekomme es nicht hin, ausser wenn die die Animation zeit runter setzte auf 0,5 kann ich halt jede 0,5 (irgendwas ? Sekunden)) mein Skill casten.

MFG
12/31/2013 13:19 iFlawLess#44
Quote:
Originally Posted by GamerWithFlow View Post
Ich bekomme es nicht hin, ausser wenn die die Animation zeit runter setzte auf 0,5 kann ich halt jede 0,5 (irgendwas ? Sekunden)) mein Skill casten.

MFG
Stell dich doch nicht so dumm an es steht doch schon alles auf epvp , musst nur ein bisschen suche lol .
12/31/2013 13:23 Mavis'#45
Quote:
Originally Posted by ExtasY! View Post
er hat einfach nur denn fire object delay alles auf 0 gesetzt und 1 animation geloescht, bringt eig nix aba oke ^^
Das bringt was er skillt so wie du im Video