Nightshadow hast fix ?

12/04/2013 21:02 heina123#1
Hey

Ich wollte mal fragen giebt es wirklich fuer ns diesen hast fix das er die skills normal ausführen tut ? :)

mfg
12/04/2013 21:04 Lord Syned#2
Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Und ich glaube wenn es das wirklich geben würde, hätte hier schon irgendwer was dazu geschrieben. :D
12/04/2013 21:16 ZaTii#3
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post

Und ich glaube wenn es das wirklich geben würde, hätte hier schon irgendwer was dazu geschrieben. :D
Gibts es. Wurde damals schon auf DefCon gemacht.

Irgendwas mit der Skill datei war das glaube ich.
12/04/2013 21:16 Mavis'#4
Quote:

Ich kenne den Hast Fix nur darunter, dass er die Skills auch mit Hast richtig nutzen kann.
Und das gibt es.
12/04/2013 21:18 Lord Syned#5
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Gibts es. Wurde damals schon auf DefCon gemacht.

Irgendwas mit der Skill datei war das glaube ich.
Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Ich kenne den Hast Fix nur darunter, dass er die Skills auch mit Hast richtig nutzen kann.
Und das gibt es.
Wir reden hier von sauberen Animationen mit Hast und nicht den "ähnlichen" Animationen wie auf EP1?

Wenn ja, klingt das Interessant.
12/04/2013 21:27 Mavis'#6
Quote:
Wir reden hier von sauberen Animationen mit Hast und nicht den "ähnlichen" Animationen wie auf EP1?

Wenn ja, klingt das Interessant.
Haste mal deine Schurkin und benutzte Deadline, du skillst schneller. Das Selbe beim NS, da er eigentlich seine Skills nicht mit Hast nutzen kann. Sowas ist für mich "Hast Fix für NS" :D
12/04/2013 21:49 Lord Syned#7
Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Haste mal deine Schurkin und benutzte Deadline, du skillst schneller. Das Selbe beim NS, da er eigentlich seine Skills nicht mit Hast nutzen kann. Sowas ist für mich "Hast Fix für NS" :D
Ja gut, ich weiß was du meinst.

Hatte nur die Hoffnung das sich mal jemand an die Animationen gesetzt hat. :D
12/04/2013 22:58 Lommbax™#8
Ja gibt es.

Ihr müsst einfach nur in der skills_usa.lod ein paar änderungen an den Animationseigenschaften unternehmen & dann skillt der NS mit Haste auch wieder sauber ohne zu zögern.

Beste Grüße.

Lommbax
12/05/2013 10:05 heina123#9
kann das vlllt einer erklären wie das geht ? :P

mfg
12/05/2013 10:19 Flodderz#10
Auf der Gamigo Version ist die Hast Gefixt.
12/05/2013 10:22 heina123#11
auf usa auch weißt du das ? :)

mfg
12/05/2013 13:45 Flodderz#12
auf der Usa Version ist die Hast ebenfalls gefixt.
12/05/2013 19:15 Senfo#13
Ein Kumpel und ich haben damals, ne Zeit lang für DefCon dran gesessen, der Lösungsansatz ist komplex, soviel kann ich sagen, dabei wird auch ein DefCon client nicht sehr viel helfen, zumal auf Defcon niemals die "perfekte" Variante dieses fixxes gepatchet wurde. Als Tipp für euch, nicht nur die Skillanimation ist betroffen
12/05/2013 22:50 Sunny2Sweet#14
Hello, sorry I am not german, but it is an easy fix....

Open your skills file in skill editor, look at Weapon Type box, what this box is for is what weapon can use the skill, for NS its all -1 in both Type 1 and Type 2 boxes so the skill is meant to be used with "any" weapon, if you are an admin you can go NS learn skills change your class to whatever, you can still use NS skills... to fix this simple put "15" in either Type 1 or Type 2 box, which will link the skill with NS weapon which's ID is 15..

here is the screen shot, you can look at my Weapon Type box, type 1 is = 15 which is ID of NS weapon....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2013 12:09 heina123#15
kann das einer hochladen die datei ?
oder zeigen wie es geht ? :P

mfg :)