Ich habe für Nein gestimmt, sorry. Wir schieben dieser f*ck Com eh schon genug in den Anus..
Ich mein es werden zick "Basisfiles" releast, diese aber nicht benutzt weil der ein oder andere Bug besteht (welchen man meist in keinen 10 Minuten fixxen kann), es werden Files von Servern die down gegangen sind releast, werden höchstens für P2W missbraucht.
Quote:
Originally Posted by Lord Avo
Konzentrier dich mal lieber darauf, aktuelle und zu 99,9% bugfreie Serverfiles zu bringen.
D.h.: 100% offizizieller Blazing Purgatory-Run, Möglich aktuellste Game (40k ist wohl nicht möglich), Item_proto und Mob_proto stimmen Server- und Clientside 100% überein, etc...
|
Selbst ist der/die Mann/Frau.
100% offizizieller Blazing Purgatory-Run Wo ist das Problem - wenn man nicht questen kann kostet er ja nur 200?€
Möglich aktuellste Game (40k ist wohl nicht möglich) - Ist sehr wohl möglich siehe Server von .Niar
Item_proto und Mob_proto stimmen Server- und Clientside 100% überein - wtf? Item_proto entpacken mob_proto entpacken über nen Converter ziehen und Serverside einfügen fertig
___
€: Habe was vergessen: Ich befürchte dass dann nur noch mehr 0815 Server online kommen.