Neulings Files v2 + Client?

12/04/2013 10:44 xFliege#1
Soll ich eine 2te Version der Neuling Files machen?
Diese beinhaltet:
-Kostümsystem (Type 28)
-Pet+Pferd System
-4 Runs
-Übersichtlicher und deutscher Map Ordner
-Übersichtlicher und deutscher Quest Ordner
-2 Channels mit jeweils 3/4 cores
-Kickhackfix,Number_ex fix
-Ein paar neue Waffen (2 für jede Klasse)
-Ein paar neue Rüstungen (3 für jede Klasse mit Shinings)
-So gut wie buggfrei
-Item_proto befreit von unnötigem Kram
-Befehle für Anfänger (z.b. m2info sieht man die infoauswahl und kann dort wählen über was man etwas wissen will.)
12/04/2013 10:51 #SoNiice#2
Entweder du tust es oder du tust es eben nicht - Niemand wird dich zwingen, wenn du es willst, dann mach die Files, wenn nicht, dann eben nicht. Verstehe den Sinn nicht, weshalb ihr für sowas immer Umfragen machen müsst.
12/04/2013 10:52 xFliege#3
Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf View Post
Entweder du tust es oder du tust es eben nicht - Niemand wird dich zwingen, wenn du es willst, dann mach die Files, wenn nicht, dann eben nicht. Verstehe den Sinn nicht, weshalb ihr für sowas immer Umfragen machen müsst.
Weil ansonsten kommt sowas wie "Voll der Scheiß", "Brauch doch keiner", "Willst doch nur Thanks sammeln" und eben auf sowas hab ich keine Lust.
12/04/2013 11:24 £αšεℜ™#4
neja geht schon :D

ich brauche es nicht aber vllt andere
12/04/2013 11:55 xFliege#5
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Mach es oder lass es!.
Sorry aber dafür muss ich dich einfach reporten.
Les dir bitte erst die Posts durch.
12/04/2013 12:05 Sagota#6
Wenn du das tust machen =)

Wäre auch gut, wen du Energiesystem einfügt.
Und denke besser ohne neue Waffen und Rüstung... Jeder können die Waffen/Rüstung einfügt.
12/04/2013 12:14 xFliege#7
Quote:
Originally Posted by Sagota View Post
Wenn du das tust machen =)

Wäre auch gut, wen du Energiesystem einfügt.
Und denke besser ohne neue Waffen und Rüstung... Jeder können die Waffen/Rüstung einfügt.
Energy System ist so ne Sache, möchte nicht unbedingt eins einbauen das buggs hat :/
12/04/2013 12:14 Lord Avo#8
Konzentrier dich mal lieber darauf, aktuelle und zu 99,9% bugfreie Serverfiles zu bringen.

D.h.: 100% offizizieller Blazing Purgatory-Run, Möglich aktuellste Game (40k ist wohl nicht möglich), Item_proto und Mob_proto stimmen Server- und Clientside 100% überein, etc...
12/04/2013 12:25 xFliege#9
Quote:
Originally Posted by Lord Avo View Post
Konzentrier dich mal lieber darauf, aktuelle und zu 99,9% bugfreie Serverfiles zu bringen.

D.h.: 100% offizizieller Blazing Purgatory-Run, Möglich aktuellste Game (40k ist wohl nicht möglich), Item_proto und Mob_proto stimmen Server- und Clientside 100% überein, etc...
Den Feuerrun einzufügen mit Mobs etc. ist keine schwere Sachen, jedoch bin ich kein Quester :/
Item und Mob proto stimmen zu 100% bei mir überein (Clientside und Serverside)
40k game --> Ich will keine Anzeige.
12/04/2013 12:31 Insanity​#10
Alte Sachen gibt es genügend - viele Leute wissen wie man den Großteil fixxt.
Außerdem gibt es schon genügend Files - 95% davon sind vollkommender Müll.
12/04/2013 12:34 Lord Avo#11
Wieso Anzeige ???
DIe restlichen games (z.b. rev34) stammen auch nicht aus der metin2 pserver szene und trotzdem wurde sie verbreitet und released ^^

Der Run ist nicht schwer, ich müsste nur den Ablauf wissen..
12/04/2013 12:43 xFliege#12
Quote:
Originally Posted by Lord Avo View Post
Wieso Anzeige ???
DIe restlichen games (z.b. rev34) stammen auch nicht aus der metin2 pserver szene und trotzdem wurde sie verbreitet und released ^^

Der Run ist nicht schwer, ich müsste nur den Ablauf wissen..
Anzeige daher weil die game aus dem Dev Server von GF gezogen wurde.
Die 34k game kommt von den SG Files, die juckt das nicht so viel :)
12/04/2013 12:55 [SA]Tears aka.[BlackBite]#13
wie gestern schon dir gesagt fliege, wennde noch hilfe braucht mit der game usw sag ebscheid. und ja 40k game würd ich keinem empfehlen, weil wurde vom DE DEV Server leaked, die 34k 36k 39k waren soweit ich mich noch erinnern kann auch DEV revisionen, aber von SG. Achja wens interessiert, die 38k game läd KEINE txt's mehr also si die relativ empfehlenswert^^
12/04/2013 13:01 Lord Avo#14
Quote:
Originally Posted by [SA]Tears aka.[BlackBite] View Post
wie gestern schon dir gesagt fliege, wennde noch hilfe braucht mit der game usw sag ebscheid. und ja 40k game würd ich keinem empfehlen, weil wurde vom DE DEV Server leaked, die 34k 36k 39k waren soweit ich mich noch erinnern kann auch DEV revisionen, aber von SG. Achja wens interessiert, die 38k game läd KEINE txt's mehr also si die relativ empfehlenswert^^
Du kannst auch die rev34 game so manipulieren, dass sie keine txt's mehr liest bzw die txt's immer aus der Datenbank abliest und anpasst.
12/04/2013 13:05 [SA]Tears aka.[BlackBite]#15
ja per lib oder wenn mans kann eventuell auch per IDA, aber is z.b. schlecht wenn mans per lib hat und ne andere lib loaden lässt die in den gleichen funcs hookt dann funkts nimmer so wie gewollt, deshalb is die 38k eig ideal find ich^^