Gute spiele

08/10/2009 18:54 Horsedick.MPEG​#31
Seit wann brauch es Skill sich equip zu farmen? Pro bist du, wenn du im PvP/PvE was gerissen hast. Wobei ich nichtmal weiß, ob Metin überhaupt Endgame Content besitzt. :facepalm:
08/10/2009 19:23 LiLChillout#32
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Seit wann brauch es Skill sich equip zu farmen? Pro bist du, wenn du im PvP/PvE was gerissen hast. Wobei ich nichtmal weiß, ob Metin überhaupt Endgame Content besitzt. :facepalm:
ich hab bis jetzt jedes duell in metin gewonnen flyff hab ich kein equip und so mehr allso nur noch metin pro :D ^^
08/10/2009 19:26 einszwei#33
Quote:
Originally Posted by LiLChillout View Post
ich hab bis jetzt jedes duell in metin gewonnen flyff hab ich kein equip und so mehr allso nur noch metin pro :D ^^
whaha jedes duel gewonnen .. komm doch mal on und ich zeig dir wo es lang geht.. wobei ich schon seid etwas mehr als 1 undhalb jahren nicht mehr spiele..
Du hast noch kein duel verloren :D kein wunder wenn man immer gegen farmer kömpft
08/10/2009 19:32 SonnD#34
Quote:
Originally Posted by einszwei View Post
Gothic 1 <-- Absolut geil
Gothic 2 <-- Hat noch mal einen draufgesetzt
Gothic 3 <-- Nicht der rede wert..

An sonsten Fable und Sacred 1 .. 2 habe ich bis jetzt nur kurz auf ner Lan angetestet...

Und sonst macht Street Fighter 4 richtig spaß.. aber das ist ja was anderes

edit: und grad wo ichs gelesen habe, Fallout 3 habe ich ganz vergessen... man hat da ne rieeesige auswahl an wegen die man gehen kann .. auch selten geshen, so eine freiheit.

Ist zwar ganz lustig, aber auch wieder nicht (oder so ähnlich :D)

Ich find Dungeon Siege 2 und das Add-on sind wirklich geil (ersten Teil hab ich noch nicht gespielt ) spielt man aber nicht nur mit einem sondern mit bis zu 6 Charaktern...geht aber auch mit nur einem ist aber sehr schwierig.

Edit: Ich denk mal Diablo brauch ich garnicht erst zu erwähnen, das ist einfach nur geil!
08/10/2009 19:50 LiLChillout#35
Quote:
Originally Posted by einszwei View Post
whaha jedes duel gewonnen .. komm doch mal on und ich zeig dir wo es lang geht.. wobei ich schon seid etwas mehr als 1 undhalb jahren nicht mehr spiele..
Du hast noch kein duel verloren :D kein wunder wenn man immer gegen farmer kömpft
wenn du meinst meine dame xD mir ist egal was ihr sagt glaubts oder nicht eure sache ^^
08/10/2009 21:21 Kohlenstoffdioxid#36
diablo 2 müsste dir eigentlich gefallen,
dort grindet man auch wie sau :3
11/14/2009 21:55 killertimm97#37
Gothic is dumm ^^ METIN is lustig die erst 4 monate dann word voll lw
11/14/2009 21:59 N.E.O.#38
The Elder Scrolls V, sobald es raus kommt.
11/14/2009 22:13 Zimtsternx#39
Aion :p
11/14/2009 22:33 Seskahin#40
diablo
gothic 1 und 2
morrowind <3

obi würdest du ein paar infras den spammern verteilen?
11/14/2009 23:34 St!gmata#41
Quote:
Originally Posted by killertimm97 View Post
Gothic is dumm ^^ METIN is lustig die erst 4 monate dann word voll lw
Der Threadärchaologe hat gesprochen.

edit: *siehe Datum* ...
11/15/2009 01:40 Gentleman Jack#42
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Jup :)
Apocalypse now! Oo
nee 2012

Jade Dynastie...is recht alt aber eigentlich ganz gut....

Is im asia style kannst aus 4 verschieden Stielen am anfang wählen jede fähigkeitsbaum hat verschieden skills di eud im spiel findest bwz erlernst ...usw usw is n ganz nettest spiel

kostet 10€ bei einem namenhaftem Electroladen...planeten sind schön ka ob ich den namen nennen darf
11/15/2009 01:51 John Dillinger#43
Warte bis Gothic 4 draußen is, kostet dann zwar 80€, ist aber wert für mich
11/15/2009 10:53 |Lucy#44
Quote:
Originally Posted by BiqD View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hör auf diese scheiß seite überall zu posten... das ist jetzt schon das 6 mal dass du sie postest
11/15/2009 12:11 Vowytz#45
Risen, Dragon Age, Two Worlds sind auch ganz nett.

Quote:
Originally Posted by derAtze View Post

Jade Dynastie...is recht alt aber eigentlich ganz gut....

Is im asia style kannst aus 4 verschieden Stielen am anfang wählen jede fähigkeitsbaum hat verschieden skills di eud im spiel findest bwz erlernst ...usw usw is n ganz nettest spiel

kostet 10€ bei einem namenhaftem Electroladen...planeten sind schön ka ob ich den namen nennen darf
Er sucht ein NICHT Online Spiel.