Seit wann brauch es Skill sich equip zu farmen? Pro bist du, wenn du im PvP/PvE was gerissen hast. Wobei ich nichtmal weiß, ob Metin überhaupt Endgame Content besitzt. :facepalm:
ich hab bis jetzt jedes duell in metin gewonnen flyff hab ich kein equip und so mehr allso nur noch metin pro :D ^^Quote:
Seit wann brauch es Skill sich equip zu farmen? Pro bist du, wenn du im PvP/PvE was gerissen hast. Wobei ich nichtmal weiß, ob Metin überhaupt Endgame Content besitzt. :facepalm:
whaha jedes duel gewonnen .. komm doch mal on und ich zeig dir wo es lang geht.. wobei ich schon seid etwas mehr als 1 undhalb jahren nicht mehr spiele..Quote:
ich hab bis jetzt jedes duell in metin gewonnen flyff hab ich kein equip und so mehr allso nur noch metin pro :D ^^
Quote:
Gothic 1 <-- Absolut geil
Gothic 2 <-- Hat noch mal einen draufgesetzt
Gothic 3 <-- Nicht der rede wert..
An sonsten Fable und Sacred 1 .. 2 habe ich bis jetzt nur kurz auf ner Lan angetestet...
Und sonst macht Street Fighter 4 richtig spaß.. aber das ist ja was anderes
edit: und grad wo ichs gelesen habe, Fallout 3 habe ich ganz vergessen... man hat da ne rieeesige auswahl an wegen die man gehen kann .. auch selten geshen, so eine freiheit.
wenn du meinst meine dame xD mir ist egal was ihr sagt glaubts oder nicht eure sache ^^Quote:
whaha jedes duel gewonnen .. komm doch mal on und ich zeig dir wo es lang geht.. wobei ich schon seid etwas mehr als 1 undhalb jahren nicht mehr spiele..
Du hast noch kein duel verloren :D kein wunder wenn man immer gegen farmer kömpft
nee 2012Quote:
Jup :)
Apocalypse now! Oo
hör auf diese scheiß seite überall zu posten... das ist jetzt schon das 6 mal dass du sie postestQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er sucht ein NICHT Online Spiel.Quote:
Jade Dynastie...is recht alt aber eigentlich ganz gut....
Is im asia style kannst aus 4 verschieden Stielen am anfang wählen jede fähigkeitsbaum hat verschieden skills di eud im spiel findest bwz erlernst ...usw usw is n ganz nettest spiel
kostet 10€ bei einem namenhaftem Electroladen...planeten sind schön ka ob ich den namen nennen darf