Leggings - geil<3
Lass' mal ne Petition gründen für Legginns bis S ;D
Lass' mal ne Petition gründen für Legginns bis S ;D
Quote:
Erste Überlieferungen stammen aus einem Schriftstück des 17. Jahrhunderts. Hierbei handelt es sich um ein Kassenbuch mit Illustrationen. Es wird geschildert wie der marokkanische Schneider Ismael El Qaouti (إسماعيل ) einen Vorgänger der modernen Leggings aus dünnem Ziegenleder anfertigte und auf südspanischen Märkten verkaufte. Leggings gab es in der Geschichte in verschiedensten Formen in Europa, Asien und Nordamerika. Sie wurden von Frauen und Männern zum Schutz vor Kälte und vor Dornen getragen. Ihr gemeinsames Merkmal ist, dass sie alle per Gürtel befestigt wurden. Vom 14. bis zum 16. Jahrhundert ist das Aufkommenden dieser Hose bei Männern in Europa dokumentiert. Einzelne Leggings aus Wildleder wurden auch von verschiedenen indigenen Stämmen Nordamerikas getragen.[1] Diese indianische Mode übernahmen darauf französische Fallensteller, auch die Mountain Men in den amerikanischen Rocky Mountains adaptierten diese Bekleidung später. Das damals gebräuchliche Wildleder war meist stumpf und grau.
Cowboys trugen Leggings, auch Chaps genannt, aus sehr dickem Wildleder. Die Leggings schützten beim Reiten die Hosen vor Verschleiß, vor Schlangenbissen oder Zecken. Außerdem bewahrten sie den Reiter vor den Stacheln der Sträucher und Kakteen.[2]
Besonders in kalten Ländern wie Russland oder Korea kommen die Leggings aus Wolle bei Frauen und Männern auch heute noch zum Einsatz, und zwar als zusätzliche Schicht unter der Hose
ne man, das ist der Off Topic bereich xDQuote:
Wie sich alle hier um das Aussehen der Frauen den Kopf zerbrechen..^^ ich will garnicht wissen wie ihr aussieht ;) Bestimmt genauso wie die genannten Wörter in diesen Thread.
Wat?Quote:
Ich würde meiner Freundin nicht erlauben, Leggins in der Öffentlichkeit zu tragen, da ich nicht will dass jeder Spacko sich an ihr aufgeilt und es einfach schlampig ist.
Mein Weib macht das, was ich sage.Quote:
Wat?
Du verbietest das deiner Freundin? Ich glaube das ist ihre Entscheidung.
Ein Junge, der nicht damit klarkommt, dass seine Freundin Leggings trägt, und es ihr sogar verbieten würde, weil er Blicke von anderen nicht ertragen würde, sollte vielleicht mal über seinen Standpunkt nachdenken - meine Meinung. wenn sie nur in BH rumlaufen würde, ok. Aber Leggings? Das ist heutzutage Standard.
Wie fändest du es, wenn sie dir Tank Tops, Slim Fit T-Shirts usw. verbieten würde?
Finde es nicht schlampig. Solange die Figur stimmt und sie nicht transparent ist, sehe ich da kein Problem - im Gegenteil, kann göttlich sein.