Gab es mal einen ZP-Hack?

11/28/2013 20:08 Dosatron01#31
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Naja wenn der Typ mit dem entsprechenden skill eine Lücke im System findet bzw permanenten Zugang zur Datenbank hat konnte es theoretisch klappen.
Der Zugang wird aber bei Sicht eines Eingriffes (Das kann man sehen) mehr als nur schnell wieder gesperrt.
11/29/2013 13:53 .Alexander#32
Was haltet ihr davon?
11/29/2013 14:48 Unlocked.,#33
Merkwürdig, kann aber eigentlich nur ein Fake sein. Auch wenns relativ echt aussieht.
11/29/2013 15:03 _xXSwissXx_#34
wat tha fuc

video sieht mal krass aus, könnte das eventuell ein gut nachgemachter pserver sein ?

ich will das einfach nicht glauben XD
11/29/2013 17:32 _Liquid?#35
Schaut mal genauer hin, unten bei den Gewinnern wird er nicht angezeigt, außerdem bleibt die Anzeige der Gewinner am Anfang als der "Hack" eingesetzt wird stehen .. Fake vom feinsten
11/30/2013 19:02 Athenar#36
Habe diesen "VCoin Hack" mal bei Virustotal analysiert:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.greetz
11/30/2013 19:06 иNNNNNNNNN#37
Quote:
Originally Posted by Hellsing. View Post
Habe diesen "VCoin Hack" mal bei Virustotal analysiert:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.greetz
hmmm seeems legit!
12/01/2013 13:40 Mirco'#38
Wer ein ZP hack haben will, soll mich Privat anschreiben. Wenn ihr den "Trusted ZP hack by Mirco" heruntergeladen habt müsst ihr euer AntiViren Programm ausschalten. Danach müsst ihr den Trusted Hack starten, nachdem ihr ihn gestartet habt müsst ihr eure Account Daten eingeben. Danach wird euer PC abstürzen, dies dient aber nur zur eure eigene Sicherheit, damit CF euch nicht verfolgen kann. Nach dem ihr euren PC neustartet habt ihr erfolgreich "ZP gehackt". Ihr könnt euch nun versuchen einzuloggen, ihr werdet aber eine Fehlermeldung bekommen. Dies ist aber nur ein Anzeigefehler, ihr müsst 48h Stunden warten. Nach den 48h könnt ihr euch ganz normal wieder einloggen und habt ZP dazu bekommen, dies führt ihr dann einfach so oft durch wie ihr wollt und Hackt euch die ZP.

12/01/2013 14:19 BestBlitzcrank#39
@Mirco'
Haha ^^ Schick mal rüber xD
12/02/2013 13:49 FaiLuReSx#40
Quote:
Originally Posted by Theorie- View Post
Damals gab es ein ZP Hack labert nicht son Müll wenn ihr alle kein Plan habt.
Jedoch war dies nicht Public sondern, einen VIP Hack!
Jemand hatte es schonmal geschafft sich durch die Datenbank zu Hacken!
Purer Schwachsinn. Es gab mal eine Datenbanklücke wo sich einige Leute Accounts mitx ZP und GP erstellt haben. Dennoch ist es rausgekommen, die IDs + PWs des Accountes worden geändert. + Der VCoin hack ist kein Fake, wurde aber meines Wissens gepatched.
12/02/2013 21:08 Unlocked.,#41
Wer sagt, dass es kein Fake war (Bezug VCoin-Hack)? Gewöhnt euch mal an, das ganze irgendwie zu belegen.
12/03/2013 16:33 [Gh]o0stT#42
Quote:
Originally Posted by FaiLuReSx View Post
Purer Schwachsinn. Es gab mal eine Datenbanklücke wo sich einige Leute Accounts mitx ZP und GP erstellt haben. Dennoch ist es rausgekommen, die IDs + PWs des Accountes worden geändert. + Der VCoin hack ist kein Fake, wurde aber meines Wissens gepatched.

Als wär die Sicherheits "Lücke" weg :rolleyes:
12/06/2013 19:51 CFHackerExtreme#43
Es gab mal einen ZP Hack und es geht immernoch, in dem sinne, das du im Market alles 4Free kriegst. Das geht per Send2Server! Dasfür musst du aber Pro Hacker sein, den um S2S zu Hooken, brauchts kenntnisse.
12/06/2013 21:57 Shakur.?#44
Glaube kaum, dass es einen Hack für ZP gab, da die Punkte ja über den Server laufen, von dem her müsste man sich erst in den Server hacken.

aber es gab früher schon einige gute Tricks, wie man mit wenig Geld an sehr viel ZP kam. (ich meinem mit 5€ 200kZP?) Schleckerkarten-Trick usw...
12/07/2013 01:04 Mirco'#45
Quote:
Originally Posted by CFHackerExtreme View Post
Es gab mal einen ZP Hack und es geht immernoch, in dem sinne, das du im Market alles 4Free kriegst. Das geht per Send2Server! Dasfür musst du aber Pro Hacker sein, den um S2S zu Hooken, brauchts kenntnisse.
Was ist Send2Server :confused:
Ich glaube du meinst Packet sniffing.