Quote:
Ich denke du hast eine Chance verdient als Moderator zu helfen. Da du schon das Guardian Badge besitzt, erkennt man, dass du aktiv reportest.
Wo genau du reportest kann ich leider nicht sagen, aber ich denke mal stark in der Black Market Section.
Was aber ein Problem wäre, ist die Zeit, da du erst 16 und jetzt in der Ausbildung bist.
Da ist nun die Frage:
Hast du wirklich genug Zeit um eine Sektion mit ~40 Untersektionen zu moderieren, während du noch in der Ausbildung bist?
Soweit enthalte ich mich mal.
Hallo Requi,
zunächst möchte ich mich auch für Deine Kritik bedanken.
zu Deinen Punkten:
Ich habe bemerkt, dass ich ein belastbarer Mensch bin, wird mir auch dadurch bewiesen, dass ich selbst neben der Arbeit & dem aktiven Reporten auch noch Zeit für mein echtes Leben & die damit verbundenen sozialen Kontakte habe.
Ich werde garantiert Zeit haben, dies ist überhaupt kein Problem. Ich denke, dass meine Reports meine Zeit gut wiederspiegeln, leider kannst Du diese nicht einsehen. Ich bin mir bewusst, dass dazu knapp 40 Untersektionen gehören aber ich würde ja Gott sei Dank nicht alleine moderieren. Außerdem bin ich was den zukünftigen Stoff anbelangt sehr gut vorbereitet & habe demnach auch etwas mehr Freizeit für andere Dinge & dem moderieren :-)
Lg & Schönen Abend,
Kentika