Scammern einen Strich durch die Rechnung machen!

11/11/2013 00:11 Chiller3o3#31
Dagegen.
Wer zu dumm ist die Tipps zu lesen soll bestraft werden indem man gecscammt wird. Aus Fehlern lernt man am besten, als wenn man sich dumm und dämlich durch die Sicherheitsfragen klickt, die du vorgeschlagen hast.

btw: Ist dir der Begriff "Off-Topic" geläufig?
11/11/2013 00:14 Schwalli!#32
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Warum es nichts bringt, außer nur Arbeit?

Weil die Aussage kann ich nicht ganz so nachvollziehen.
Mit Nichts wollte ich ihn darauf hinweisen, dass es "nichts" und nicht "nix" heißt.
11/11/2013 00:21 <Raptor>#33
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Dagegen.
Wer zu dumm ist die Tipps zu lesen soll bestraft werden indem man gecscammt wird. Aus Fehlern lernt man am besten, als wenn man sich dumm und dämlich durch die Sicherheitsfragen klickt, die du vorgeschlagen hast.

btw: Ist dir der Begriff "Off-Topic" geläufig?
Und die Scammer dafür belohnen, das sie jemanden beklaut haben.
Im Grunde sind wir alle dumm und dämlich, gegenüber großen Unternehmen, die uns auch ganz einfach "abzocken" könnten, wenn es sowas wie die Staatsanwaltschaft oder Verbraucherschutzzentrale nicht gäbe.

Deine Denkweise ist einfach "dumm und dämlich".
11/11/2013 01:29 esportiler#34
Quote:
Ja ... Ne das trifft auch deine Denkweise zu

Quote:
Im Grunde sind wir alle dumm und dämlich, gegenüber großen Unternehmen, die uns auch ganz einfach "abzocken" könnten, wenn es sowas wie die Staatsanwaltschaft oder Verbraucherschutzzentrale nicht gäbe.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Endlich bist du mal dieses Hünchen.
11/11/2013 01:31 <Raptor>#35
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Ja ... Ne das trifft auch deine Denkweise zu

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Endlich bist du mal dieses Hünchen.
Ah, meine Hater. Yeah ich hab Hater. Und deshalb klickste bei der Umfrage auf Nein?!? Geh schlafen kleiner, morgen schule.

Du gibst MrSm!th ein Thx, bei mir klickste auf Nein, begründest deine Entscheidung nichtmal.
Bilde dir bitte endlich mal ne eigene Meinung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2013 01:32 esportiler#36
Quote:
Ah, meine Hater. Yeah ich hab Hater. Und deshalb klickste bei der Umfrage auf Nein?!? Geh schlafen kleiner, morgen schule.
Verblüffend Argumente. Wie lange hast'n du eigentlich noch vor Smith's Aussage zu bestätigen?

Quote:
Du gibst MrSm!th ein Thx, bei mir klickste auf Nein, begründest deine Entscheidung nichtmal.
Bilde dir bitte endlich mal ne eigene Meinung.

Solange meine Meinung mit deiner nicht übereinstimmt wirst du ohnehin nie Frieden geben.
11/11/2013 01:38 <Raptor>#37
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Verblüffend Argumente. Wie lange hast'n du eigentlich noch vor Smith's Aussage zu bestätigen?

Solange meine Meinung mit deiner nicht übereinstimmt wirst du ohnehin nie Frieden geben.
Welche Aussage?! Hör einfach auf zu spammen und verschwinde von meinem Thread! Deine Denkweise hat einfach nur damit zu tun, das du mich anscheinend nicht magst. Hmmm, ich weiß auch warum :D

EDIT: Welche Meinung? Du hast doch gar keine Meinung. Du hast einfach ein Problem mit mir. Mehr nicht. Aber das intressiert mich nicht sonderlich.
11/11/2013 02:04 Tigger'#38
Natürlich ist es Scheiße wenn man gescammt wird, aber wie schon erwähnt haben die User selber schuld und mich interessiert das ganz ehrlich nicht.
11/11/2013 02:06 <Raptor>#39
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Natürlich ist es Scheiße wenn man gescammt wird, aber wie schon erwähnt haben die User selber schuld und mich interessiert das ganz ehrlich nicht.
Wenn es dich nicht interessiert, dann halte dich vom Thread fern, stimme nicht mit "Schlechte Idee" ab und verlasse einfach denn Thread.
Es gibt sicher User denen es interessiert.
11/11/2013 02:25 Zypr#40
Die Idee ist ausbaufähig, wird aber in dem Umfang, wie du dir das vorstellst, nicht funktionieren. Wieso glaubst du eigentlich, dass sich irgendeiner von der Administration die Mühe macht ein funktionierendes System zu verändern, nur damit ein paar Kinder nicht gescammt werden? Die verdienen mit der Seite eine Menge Kohle, wieso sollten man etwas daran ändern? Der Anteil an gescammten Usern ist so verdammt niedrig, da wird mit Sicherheit keiner einen Finger krumm machen.

Meine Meinung: Idee ausbaufähig, hier allerdings keineswegs umsetzbar.

Quote:
Und die Scammer dafür belohnen, das sie jemanden beklaut haben.

Und was glaubst du, was epvp macht? Pseudo Hacker Board mit eigener Währung - welch Ironie.
11/11/2013 02:36 Chiller3o3#41
Quote:
Das ist grad ein Gegenargument für deinen Vorschlag.
Quote:
Wenn es dich nicht interessiert, dann halte dich vom Thread fern, stimme nicht mit "Schlechte Idee" ab und verlasse einfach denn Thread.
Du verstehst ihn falsch.
11/11/2013 07:45 Bluna#42
Quote:
Afaik hat man nicht 2 Antwortmöglichkeiten wenn man bei der einen ohnehin zugeflamet wird, es ist halt nicht jeder dafür, hast du das ernsthaft erwartet? Lass den Leuten doch ihre Meinung, nur weil sie dir nicht zustimmen sind es keine 'hater' und ernsthaft, alleine dieses Wort hier auf epvp im Bezug auf dich zu verwenden ist doch schon ein wenig lachhaft.. richtiges 10years old Wort..

Wenn du willst dass dir alle zustimmen zeig deine Idee nur den Leuten die deine Vorschläge mögen, dann brauchst du dich nicht so aufregen dass Leute anderer Meinung sind
11/11/2013 09:21 MrSm!th#43
Quote:
Originally Posted by ;25837493
EDIT: Bitte nicht mehr mit "Schlecht" abstimmen, wenn ihr der Meinung seit das die User selbst schuld sind! Wir wollen denn Scammern das Handwerk legen. Und wirklich kein User, egal wie leichgläubig er ist, hat es verdient beklaut zu werden. Es ist für die meisten eher sehr Schmerzhaft wenn ihnen einfach etwas gegen ihren willen weggenommen wird. Also zeigt bitte etwas mehr Mitgefühl und seit eine soziale Community!
Wir sind hier nicht in Dubai wo z.B. ne Vergewaltigte Frau in denn Knast muss, weil sie sich vergewaltigen lies. Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und das von einem der größten Befürworter des Sozialdarwinismus, die ich kenne.
11/11/2013 10:07 Kapitalelch#44
Als ich neu hier war hätte ich es gut gefunden, gewisse Funktionen auf Probe testen zu können. Z.b.: Eine treasure erstellen und verkaufen ohne, dass ich dafür wirklich was in die treasure geben muss, sondern einfach um zu sehen wie das abläuft. Ähnliches gilt für reqeust a trade. Man kann sich zwar das Tutorial ein bisschen selber machen, indem man zu Beginn mit kleinen Beträgen handelt, aber manche wollen einfach die psc oder den Gutshchein hier verkaufen und sich sonst nicht großartig mit den Mechaniken hier (selbstständig) beschäftigen.
Deshalb fände ich es gut wenn es eine Art Tutorial gäbe, in dem man u.a. eine treasure erstellen muss und sie dann automatisch vom System (ohne Wert, ist ja kein richtiger Trade) gekauft wird, damit neue User den groben Ablauf kennen lernen.
11/11/2013 10:16 Aneko ♥#45
Also ich hab dein Beitrag gelesen & ich bitte dich,meine Meinung zu akzeptieren ob es Dir passt oder nicht!

Also,Ich verstehe schon,dass man sich ärgert.
Bloss was bringt es?
Wenn man sich die Regeln durch liest - Fragen beantwortet und alles akzeptiert und der jenige es trotzdem alles richtig eingeben hat und Erfolgreich war,aber trotzdem hinterher trotzdem nur scheiße baut?

Es gibt solche und solche Leute.

Ich wäre hingehend eher dafür,dass die Handels Ecke nur noch für Truster und Premium User ist.

Sprich: Wenn man den Titel Premium oder EliteGoldTrader besitzt (Oder beide zusammen)..
Das man erst mit jemand handeln darf egal ob Gold tausch oder Geld tausch.

Aber wiederrum,gibt es auch Trader mit Premium Titel,die einen abziehen..
Fazit: Garnix bringt außer sich selbst zu schützen in dem man ein Mittleman,Request a Trade nutzt oder Treasure + Video Beweiß macht..

Nur wer sich selbst schützt und die funktionen nutzt ist gesichert von Scrammern.

Und mal eine kleine Information,dies gehört eigentlich nicht ins Offtopic.

Ich Stimme für garnichts ab weil alles nichts bringt ^^

EDIT: Was bringt dein Vorschlag mit Regeln lesen etc wenn du nicht einmal selbst die Regeln befolgst im Sinne von falschem Bereich? Es gehört ja hier rein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da es ein Vorschlag ist.