Quote:
Die Erfahrung konnte ich leider nicht immer teilen.
Quote:
Ich habe damals allen Infras gegeben, Freund oder nicht. Ist durchaus möglich
Ich denke das ist nicht der richtige Ort um dies zu diskutieren.Quote:
Das sind lediglich meine Erfahrungen.
Digger wer meint den bitte Route66? Ich hab Lord0fCyberWar mit dem Urgestein gemeint, Route und ich kommen eigentlich überhaupt nicht miteinander klar, dass er aber gute Arbeit leistet werde ich sicherlich nicht leugnen.Quote:
Deswegen ein Nein. Ein Mod mit objektiver Sicht, der sich nicht in fortbestehenden 'Homiekreisen' bewegt wäre imho besser. Und so wie ich das mitbekommen habe, ist das der Fall.
Ist doch egal wen du gemeint hast, ich hab es auf ihn bezogen und hätte das auch ohne deinen Post so gesagt. Außerdem war das mit dem "Homiekreis" nicht auf dich bezogen. Vielleicht solltest du selbst mal genauer lesen, bevor du mir meine Worte im Mund rumdrehst.Quote:
Digger wer meint den bitte Route66? Ich hab Lord0fCyberWar mit dem Urgestein gemeint, Route und ich kommen eigentlich überhaupt nicht miteinander klar, dass er aber gute Arbeit leistet werde ich sicherlich nicht leugnen.
Und ob ich zu irgendeinem "Homiekreis" gehöre oder nicht geht dich einen Dreck an, also ließ bitte erst mal vernünftig bevor du hier meine Worte drehst und wendest wie es dir passt.
Bei sowas krieg ich echt das kotzen ey.
PS: "Homiekreis" du bist mir echt einer.
Sorry, but "Dutch people" does not mean "German People" ;)Quote:
I would be more impressed if you'd at least have an English version of this application.
I personally know multiple Dutch people in the Warrock section, but there are tons of users that don't speak German.