Quote:
Originally Posted by Schwalli!
Nicht zwingend. Kommt auf den Menschen an. "krasser Unfall"? Was ist passiert? Ist das Essen angebrannt? ( thihi :3)
Hab mal ein tolles Zitat gehört, weiß nicht mehr wie's ging aber im Grunde genommen war die Aussage folgende:
Wenn Gott uns die Freiheit gibt, nicht an ihn zu glauben, und er es uns so schwer macht ihn logisch zu erklären, kann/wird er uns nicht dafür bestrafen, wenn wir es nicht tun. Wir dürfen ihn nur nicht leugnen oder so ähnlich (:
|
Das mit den Bildern sehen schnell Ablauf ist bei jedem Menschen so.
Ich hatte ein Auto unfall.
Zudem es Gott nicht gibt.Oder hast du ihn schonmal gesehen oder hat irgendwer der oben im AL war den schonmal dort gesehen oder noch höher?! Gibt es noch ein Höher?!.
Ist das ein geist? Geister gibt es nicht.
Kp ist eine Sache des glaubens.
Ich habe noch nie an Gott geglaubt warum`?! Es passieren zu viele unfälle wenn Gott wirklich exestiert und immer bei uns ist und Leuten hilft die an in glauben,weiss ich leider nicht,was !Gott! macht wenn es um Kinder in Not sind oder Kinder die misbraucht werden oder sonsige Opfer " Leute die man helfen muss".
Ich sehe das Thema halt anders,auch wenn jemand mir Berichte und Quellen schicken würde ich glaube nicht daran egal was kommen mag,solange ich es nicht mit eigenen Augen sehe.
Ich glaube nur an das,was ich mit eigenen Augen sehen kann!
Zudem,wenn man tot ist ist man halt tot.
Ich glaube auch nicht daran,das es ein leben danach gibt.
Wenns halt doch so ist,wenn ich tot bin und in so eine Hölle oder in so ein Himmel komme gut dann ist es halt so,aber da ich es nicht sehe und auch nicht dran glaube bleibe ich bei dieser Meinung