ES MUSS GOTTVERDAMMT LEGALISIERT WERDEN
Finde ich sehr gut, das du nein sagen kannst. Alkohol finde ich persönlich scheisse also auch garnie Alkohol konsumiert.Quote:
Manche finden es verwerflich, manche finden es toll. Ich selbst sehe keinen Sinn darin etwas zu nehmen was mich 2-4 Stunden entspannter macht & dafür ein Haufen Geld abzugeben.
Ich selbst habe in meinem Leben nie Drogen genommen, gar Alkohol konsumiert und so wie sich Leute benehmen, welche ich kenne und welche Cannabis konsumieren, so möchte ich auch nicht ansatzweise sein.
YOLO stammt anscheinend von denen aber ist ja auch nur meine persönliche Meinung :-)
Du bist wahrscheinlich ein YOLO-Kiddy was durch das kiffen versucht in der Schule den harten zu markieren.Quote:
Ein weiteres Opfer der Anti-Drogen Propaganda.
bei jedem ist die reaktion anders auf gras, einer wird high, bei einem passiert garnichts, der andere fällt tod um, es hat ein grund warum es illegal ist.Quote:
Wer kiffen scheiße findet sollte das bitte auch begründen.. die ganzen Leute mit ihrem Pseudowissen können die Klappe halten.
Ich rauche öfters Dope und es macht nicht dumm, ganz im Gegenteil.. habe meinen Realschulabschluss gemacht und bin jetzt aufs Gymnasium gegangen um noch mein Abitur zu machen.
Wie Marsimoto sagt "Erst lernen - dann kiffen", und es klappt ganz gut ;)
Natürlich darf man nicht übertreiben aber solang man nicht "mehr" will ist alles locker eaaasy.
Mit Alkohol kann man sich so einiges mehr verbauen, und Aldi Korn kostet 3€ - nuff said.