Name einer Person vergessen

10/28/2013 21:20 Yellow_Santos#31
Lass deinen Kollegen anrufen und wenn sie dran geht sagt er "Bei wem bin ich hier gelandet " ? Und dann "oh falsch tut mir leid cya" GG easy
10/29/2013 01:44 MiniBubble'#32
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
"Hallo, hab leider scheiße mit meinem Adressbuch gebaut, wer ist denn da? :)"
Hab mir (fast) alles hier grad durchgelesen und dass hier von StarSplash würde ich persönlich nehmen :D
10/29/2013 18:21 MrSm!th#33
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Wenn ich bei einem Konakt auf das Profil geh, sehe ich immer nur den Namen, den ich der Person in meinem Adressbuch gegeben hab. Und wenn ich die Person nicht in meinem Adressbuch hab, dann steht auf dem Profil immer nur die Nummer.
Deshalb frag ich mich auch immer wo dieser Name stehen soll, den man sich selbst beim "registrieren" von Whatsapp gibt.
In Gruppenchats z.B.
10/29/2013 20:24 skullet1337#34
Ruf unterdrückt an und sei still warte bis sie sich mit ihren Namen meldet und falls sie dies nicht tut geb ihr ne Zuhälterschelle wenn du sie des nächste mal siehst und sag sie soll sich mit ihren Namen melden beim nächsten mal sonst gibt's ne cockschelle ... Und so weiter
Oder
Sag einfach hallo ich bin dämlich wie 10 Meter Feldweg und habe deinen Drecks Namen vergessen weil ich eh nur an einem fick interessiert war ;)

Hoffe konnte dir helfen...
Hoffe Desweiteren das bekommt niemand in den falschen Hals !
10/30/2013 01:23 мужчина#35
Quote:
Originally Posted by skullet1337 View Post
Ruf unterdrückt an und sei still warte bis sie sich mit ihren Namen meldet und falls sie dies nicht tut geb ihr ne Zuhälterschelle wenn du sie des nächste mal siehst und sag sie soll sich mit ihren Namen melden beim nächsten mal sonst gibt's ne cockschelle ... Und so weiter
Oder
Sag einfach hallo ich bin dämlich wie 10 Meter Feldweg und habe deinen Drecks Namen vergessen weil ich eh nur an einem fick interessiert war ;)

Hoffe konnte dir helfen...
Hoffe Desweiteren das bekommt niemand in den falschen Hals !
Hat jemand heut ne Portion Humor geschluckt? Aber die Idee mit dem unterdrückten Anruf war gut. Naja ist jedenfalls sowieso schon vorbei
10/31/2013 03:55 Shimaoo#36
Normalerweise meldet man sich doch am Telefon sowieso immer mit seinem Namen oder nicht :o?
11/01/2013 00:09 Chicken17#37
Quote:
Originally Posted by Shimaoo View Post
Normalerweise meldet man sich doch am Telefon sowieso immer mit seinem Namen oder nicht :o?
Also an Telefonen wo es mehrere Möglichkeiten gibt wer dran sein könnte (daheim zum Beispiel) melde ich mich mit meinem Namen aber an meinem Handy meistens mit "ja" o.Ä. (was vielleicht auch daran liegt, dass mich niemand "wichtiges" anruft)
11/01/2013 14:05 DerTool*#38
Das ist echt pech aber nagut. Ruf sie an und Frage "Hier ist [dein Name] mit wem rede ich nochmal?" Danach schreibst du dir den Namen auf und bildest dir eine Eselsbrücke.
11/03/2013 00:19 Sleyc#39
Frag ob sie/er einen Spitznamen hat.
11/03/2013 00:28 guapopaul#40
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Deshalb frag ich mich auch immer wo dieser Name stehen soll, den man sich selbst beim "registrieren" von Whatsapp gibt.
In der Teilnehmerliste von Gruppenchats.

Hast keine Möglichkeit sie auf Facebook zu finden? Keine gemeinsamen Bekannten?
11/03/2013 00:32 DaimondDallasPage#41
:D

Der Thread ist ja immer noch offen..
Wäre sehr schön wenn mal sowas Unterbunden wird auch wenn´s Off-Topic ist