Also ich selbst spiele auch über Funk und sage zwar nicht das ich "pro" bin aber schon recht gut und das sogar mit Funk also ich verspüre keine verzögerungen zu meiner alten maus die ohne Funk war. Die einzige verzögerungen die ich habe ist wenn sie kurz vorm leer werden ist aber das merkt man recht schnell da ein roter punkt oben anfängt zu leuchten :DQuote:
Ich selbst benutze auch eine 20€ Maus, reicht für mich aber auch. Und ich kenne keinen progamer der kabellos spielt. Es ist echt eine Verzögerung vorhanden, die vielleicht sehr gering ist aber dennoch vorhanden ist.
Also im stream meintest du noch du bist challenger....Quote:
Also ich selbst spiele auch über Funk und sage zwar nicht das ich "pro" bin aber schon recht gut und das sogar mit Funk also ich verspüre keine verzögerungen zu meiner alten maus die ohne Funk war. Die einzige verzögerungen die ich habe ist wenn sie kurz vorm leer werden ist aber das merkt man recht schnell da ein roter punkt oben anfängt zu leuchten :D
hahahah Made my day.Quote:
Challenger auf einen Garena Server wo man nicht mit dem LoL Launcher drauf kommt.
Haha Challenger ganz weit weg wo dich keiner sehen kann. :DQuote:
Challenger auf einen Garena Server wo man nicht mit dem LoL Launcher drauf kommt.