Maus

10/24/2013 23:06 kingsteveboy#1
Heyho kann mir einer eine gute gaming Maus empfehlen für lol?
10/24/2013 23:32 D3luxe.#2
Habe die G700, liegt sehr gut in der Hand und eignet sich auch gut zum LoL spielen.

Habe mir z.B. ein ss und ein re Makro (heutzutage eig überflüssig, stammt noch aus alten Zeiten wos die Smart Pings noch nicht gab^^), Und Strg bzw. Alt (Spells Leveln/anders Casten) auf die seitlichen Makrotasten gelegt und Itemslots 1-3 auf die vorderen...

Edit: Link -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zur neuen Version, nur 2€ teurer^^
10/25/2013 00:08 Lordreygiss#3
Wenn der Preis keine allzugroße Rolle spielt würde ich dir die MadCatz R.A.T. 9 empfehlen.
Schaut nicht nut Hammer aus sondern auch sehr viel einstellbar wie zum Beispiel Gewicht und Länge, je nachdem wie groß deine Hand ist und wie schwer du deine Maus gerne hättest. Außerdem kann man links und rechts noch Pins anbringen sodass dein kleiner Finger und Daumen nie auf der Unterfläche rumkratzen.
Und das geilste, die ist Kabellos. Bringt zum Zocken zwar nicht viel aber man kann auch nebenbei im Bett chillen und sich durchs Netz klicken.

Und nur mal so nebenbei, für League of Legends braucht man wirklich keine extratasten, außer du meinst du kannst so besser Flashen oder Items benutzen.
10/25/2013 01:21 Volight#4
Razer Mamba op, kostet aber auch 130 Kröten
10/25/2013 04:07 €uronymous#5
Hab mit meiner Logitech MX518 bisher jahrelang gute Erfahrungen gemacht.
10/25/2013 06:56 kingsteveboy#6
Werde die mir mal anschauen also der Preis spielt keine Rolle^^
Wie findet ihr eigentlich Razer Naga taugt die was ? Soll ja für Lol gedacht sein
10/25/2013 10:57 Extrakt#7
Naga hat ziemlich viele Tasten :D würde mich persöhnlich etwas stören...

ich benutzt die Razer Mamba 2012 und bin sehr zufrieden mit ihr :D
Du kannst die Maus mit Kabel oder via Funk benutzen (mit Ladestation und Akku, hält im Normalfall so ~8 Stunden). Falls die Maus doch mal leer gehen sollte einfach Kabel rein und weiterzocken.

kostet ca 120-130€

Ps: Bei Ebay gibts die "Gebraucht" aber fast neuwertig schon ab 90€
10/25/2013 11:42 Lordreygiss#8
Naja wenn man sich schon ne Razer holt dann doch gleich die Ouroborus, die hat meine Schwester und die ist richtig geil :D
Aber ob man jetzt 150 Euro für ne Maus raushauen will ist natürlich jedem selbst überlassen xD
10/25/2013 11:43 .Kai#9
Auf jedenfall rate ich Dir von der R.A.T 9 ab, da die Qualität für den Ar*** ist.
Hatte diese (leider) für 3 Monate.
Nach kurzer Zeit fing diese sich schon an aufzulösen, an Stellen wie der "Daumenablage" etc.
Habe nun zur Zeit die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bin vollkommen mit ihr zufrieden.
Die Dpi beträgt 5700, was man glaube ich sowieso nicht voll ausnutzt. ;)
10/25/2013 12:01 Lordreygiss#10
Quote:
Auf jedenfall rate ich Dir von der R.A.T 9 ab, da die Qualität für den Ar*** ist.
Hatte diese (leider) für 3 Monate.
Nach kurzer Zeit fing diese sich schon an aufzulösen, an Stellen wie der "Daumenablage" etc.
Habe nun zur Zeit die Logitech G500 und bin vollkommen mit ihr zufrieden.
Die Dpi beträgt 5700, was man glaube ich sowieso nicht voll ausnutzt.
Hab die Rat 9 in rot schon seit über einem Jahr und die ist noch sogut wie neu, obwohl ich täglich mehrere Stunden am PC bin und zocke. Kein einziger Kratzer lediglich etwas verstaubt :D
10/25/2013 12:14 .Kai#11
Kann wahrscheinlich auch unterschiedlich sein, jedoch sprechen viele der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für sich.
Ich bin echt kein Typ, der unpfleglich mit seinen Sachen umgeht. ;)
Aber das kann natürlich auch daranliegen, dass ich einfach Pech hatte an dieser Stelle.
10/25/2013 13:25 Lordreygiss#12
Naja was ich aber mit 100 Prozentiger Sicherheit sagen kann ist das man sich wenn man ne Rat holt dann schon die neuner sein muss da die 5er und die 7er nen Laserproblem haben und die Maus relativ oft spinnt, was beim 9er zum Glück nicht der Fall ist.

Wenn ich mir das nächste mal ne Maus hole wirds aufjedenfall ne Razer
10/25/2013 13:26 -EpiC_I3o0M-#13
hab ne razer naga molten, ich spiel zwar kein lol aber wow und die ist einfach awesome und kostet nur ~70
10/25/2013 13:32 eX0Man1A#14
Eine richtig gute Maus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gut und Günstig :D
10/25/2013 14:40 Fiction'#15
Razer Mamba oder G700