Quote:
Originally Posted by Killeroptik
Hey Taurenmama,
ich find es auch scheiße dass sowas passiert, aber mal ganz ehrlich. Wer 4 Tage am Stück 24/7 bottet, kann nur darauf warten dass sowas passiert. Ich meine welcher Mensch sitzt 72*4 Std. am PC, auch mit ner Stunde ausloggen ist da nichts. Leg dir einen Plan an, der einem normalen wegen mir Arbeitslosen WOW Süchtigen hinkommt. 8 oder 9 starten, immer wieder afk gehen, halbe Stunde Pause. Mittags ne Stunde, mit bisschen schreiben im Chat, weiterbotten und Abends um 22 - 23 Uhr ausmachen. Wichtig, jeder Mensch muss schlafen. Stopp deine Bots für die Zeit. Kannst eh nicht per Monitoring in deinen Träumen kontrollieren.
Hoffe du bekommst die Accounts back!
|
Du musst das ganze so sehen -> Blizzard hat die ganze Zeit über normalerweise keine Ip-Banns gemacht (wie es mittlerweile ist,kp).
Das heißt das wenn man 30 Bots am laufen hat, und durchlaufen lässt (natürlich nicht alle auf einmal 24/7, mit Zeitplänen, automatische umlogins usw) Profitabler ist. Das mal die hälfte der Bots oder mehr auf einmal Banned wird ist nicht grade extrem wahrscheinlich, weswegen man davon ausgehen kann das es Profitabler ist, selbst wenn einige Accounts von einem Banned werden, man macht genug Profit um sich wieder neue zu holen und die Kette weiter zu führen. Ich weiß nicht wie Blizzard die Bannpolitik mitlerweile durchzieht, da ich vor ner Weile aufgehört hab mit Botting aber sollte sich glaube nicht großartig geändert haben.