Dazu möchte ich auch meinen Beitrag leisten,
Ich selber botte sehr umfangreich, eine Zahl nenne ich nicht. Ich besitze mehrere IP´s (keine Proxys oder VPNs) und beobachte seit etwa 1,5 Wochen IP Bans. 2 Ip´s wurden komplett gesperrt ; meine Annahme, momentan schiebt Blizzard enorm Bans raus. Wenn diese einen Bot entdecken wird einfach alles auf der IP und MAC Adresse gesperrt. Ggf. holt man sich auch die WTF Daten um zu sperren. Es sind definitiv IP Bans.
Mein Rat, botten einstellen oder mit der Accountzahl pro IP deutlich runtergehen. Diese Vorgehensweise halte ich für äußerst fragwürdig, da man grundsätzlich die Antwort erhält, man habe Gold verkauft oder gebottet was definitiv nicht nachweisbar ist. Auch verstößt Blizzard gegen die eigenen AGB´s denn man bestraft nicht nur den erwischten Account sondern gleich alle auf der IP.
Ich wünsche Kotick die Pest an den Hals, seit Vivendi abgeschoben wurde dreht Blizzard komplett frei. Erst RAF abgeschafft, dann die Promos komplett entfernt, derart hart mit Bans umherwerfen und absolut frech und dreist noch Tickets beantworten. Hoffentlich wird Blizzard irgendwann ganz gewaltig auf die Nase fallen und tief in den roten Zahlen stecken... Geben & Nehmen aber mittlerweile ist es nur noch Nehmen seitens Blizzard. Das tolle, ich hatte erst alle Account mit frischer GT versehen (12,99 pro Acc - nichts mit RAF etc).