Welche Leistung wird benötigt?

10/07/2013 23:41 JuliaWacker#31
Quote:
Originally Posted by [SA]RedKing View Post
Ihr labbert alle Müll.

Zuerst zum Thema Ddos-Protection
Es ist egal ob du 100 Mbit hast oder 1 Gbit, die meisten Ddoser schaffen locker über die 1 Gbit Marke und wenn nicht, dann braucht ihr keine Ddos-Protection, da genügen kleine eigene Firewalls vom Kernel aus. Eure Bandbreite wird so oder so total belegt sein, wenn ein richtiger Ddos kommt.

Bandbreite -- Ein Mt2 Server braucht keine 100 mbit, sondern eher 5-50 (je nach Spieleranzahl). Wenn ihr so viel Bandbreite wirklich benötigen würdet, dann dürft ihr mit einer fetten Trafficrechnung rechnen oder einer Bandbreiten Drosslung. Der größte Trafficfresser ist das runterladen des Mt2 - Clients.
Wie viel Leistung braucht man deiner Meinung nach? CPU-Ram
10/08/2013 01:56 Red Firestar#32
Quote:
Ihr labbert alle Müll.

Es ist egal ob du 100 Mbit hast oder 1 Gbit, die meisten Ddoser schaffen locker über die 1 Gbit Marke und wenn nicht, dann braucht ihr keine Ddos-Protection, da genügen kleine eigene Firewalls vom Kernel aus. Eure Bandbreite wird so oder so total belegt sein, wenn ein richtiger Ddos kommt.

Bandbreite -- Ein Mt2 Server braucht keine 100 mbit, sondern eher 5-50 (je nach Spieleranzahl). Wenn ihr so viel Bandbreite wirklich benötigen würdet, dann dürft ihr mit einer fetten Trafficrechnung rechnen oder einer Bandbreiten Drosslung. Der größte Trafficfresser ist das runterladen des Mt2 - Clients.
Bitte erzähl mal kein dreck nur weil es hier in der Metin2 Section solche wannabe DDoSer gibt heißt es nicht das eine DDoS-Protection nicht hilft ich wette mit dir das keiner hier aus der Section gegen die billigste DDoS-Protection von Black Lotus ankommt. Hier hast du paar Infos zu der billigsten Protection von Black Lotus. Und schon alleine die Hardware Firewall haut alle DDoSer um.

Remote DDoS Protection - Protection for Gear
- DDoS Protected IP's: 1 x IP address $10.00 USD
- Remote Servers: 1 x additional servers to be protected $50.00 USD
- DDoS Protection: 2 Gbps / 500,000 PPS
- JunoV Firefly Adaptive Firewall: None
- Clean Traffic: 100 Mbps
- Install Priority: Standard - < 24 hours
$310.00 USD

Und zum Server
Die Version / Starter von xtream-server ist sehr gut für Anfänger.
Wenn du einen besseren willst dann kauf dir die Version / Ultimate was in der Version / Ultimate ist.

Rootserver Intel I7 3820 (8x3,60Ghz),
32 GB RAM,
500 GB HDD,
Traffic inkl.*
1000 Mbit/s

Kostet nur 119,99 € aber wegen den Einrichtungsgebühr 149,99 €
würde dir diesen Server empfehlen.
10/08/2013 02:02 JuliaWacker#33
Quote:
Originally Posted by .KifferKönigsKobra View Post
Bitte erzähl mal kein dreck nur weil es hier in der Metin2 Section solche wannabe DDoSer gibt heißt es nicht das eine DDoS-Protection nicht hilft ich wette mit dir das keiner hier aus der Section gegen die billigste DDoS-Protection von Black Lotus ankommt. Hier hast du paar Infos zu der billigsten Protection von Black Lotus. Und schon alleine die Hardware Firewall haut alle DDoSer um.

Remote DDoS Protection - Protection for Gear
- DDoS Protected IP's: 1 x IP address $10.00 USD
- Remote Servers: 1 x additional servers to be protected $50.00 USD
- DDoS Protection: 2 Gbps / 500,000 PPS
- JunoV Firefly Adaptive Firewall: None
- Clean Traffic: 100 Mbps
- Install Priority: Standard - < 24 hours
$310.00 USD

Und zum Server
Die Version / Starter von xtream-server ist sehr gut für Anfänger.
Wenn du einen besseren willst dann kauf dir die Version / Ultimate was in der Version / Ultimate ist.

Rootserver Intel I7 3820 (8x3,60Ghz),
32 GB RAM,
500 GB HDD,
Traffic inkl.*
1000 Mbit/s

Kostet nur 119,99 € aber wegen den Einrichtungsgebühr 149,99 €
würde dir diesen Server empfehlen.
Dankeschön!
Wir haben jedoch ersteinmal einen Server.

Reichen 2 Kerne?
8 GB Ram
100MBit/s Upstream
50 GB Festplatte
DDos Protection
10/08/2013 08:04 [uLow]TheCraftingMan#34
Quote:
Ihr labbert alle Müll.

Naja, die meisten DDOS attacken werden hier, meiner Einschätzung nach, über irgendwelche "Stresstester-Seiten" gefahren. Bei genannten zahlt man eben 9,99$ Für einige Minuten/Stunde DDOS auf ein Ziel. Diese Seiten sind dann meist n irgendwelche großen ressourcen wie z.B dieses Coin Generation bot net angeschlossen, welches es ja jetzt nicht mehr so an sich gibt.
10/08/2013 08:16 Red Firestar#35
Quote:
Originally Posted by JuliaWacker View Post
Dankeschön!
Wir haben jedoch ersteinmal einen Server.

Reichen 2 Kerne?
8 GB Ram
100MBit/s Upstream
50 GB Festplatte
DDos Protection
2 Stück hm bin mir nicht so sicher wie viel ghz hat einer ? Also DDos Protection kannst du sofort vergessen ihr wurdet bestimmt ab gezockt ihr findet keine DDos Protection unter 300 Euro monatlich oder sogar mehr das was euch dort erzählt wurde bestimmt nur Drecks gelaber kannst ja mal den hoster Name sagen.
10/08/2013 09:31 [-Lee-]#36
Quote:
2 Stück hm bin mir nicht so sicher wie viel ghz hat einer ? Also DDos Protection kannst du sofort vergessen ihr wurdet bestimmt ab gezockt ihr findet keine DDos Protection unter 300 Euro monatlich oder sogar mehr das was euch dort erzählt wurde bestimmt nur Drecks gelaber kannst ja mal den hoster Name sagen.
doch gibt es.
10/08/2013 10:41 [uLow]TheCraftingMan#37
Quote:
2 Kerne reichen Dicke. Und auf die GHZ kommt es nicht an. Die meisten 16 Kern Xeon CPU´s ahben nicht mehr als 2,5 GHZ.

Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
doch gibt es.
Nein, gibt es nicht. Meistens gibt der Hoster als Protection die Firewall/Anbindung vom Rechenzentrum als Schutz mit an. Dies ist aber mehr oder weniger irrelevant.
10/08/2013 11:22 JuliaWacker#38
Wir beziehen ein Server von SafeWare, ist relativ neu hier, werden das ganze mal testen..
10/08/2013 20:58 Zander##39
Quote:
Originally Posted by JuliaWacker View Post
Wir beziehen ein Server von SafeWare, ist relativ neu hier, werden das ganze mal testen..
Aus verlässlichen Quellen wurde mir gesagt, das der DDOS Schutz nicht viel taugt.
Ist halt nen OVH DDOS Schutz. Den müsste man dann selber noch nen wenig modifizieren, da die Protection erst nach n paar Minuten greift.

mfg
Zander
10/08/2013 21:13 JuliaWacker#40
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
Aus verlässlichen Quellen wurde mir gesagt, das der DDOS Schutz nicht viel taugt.
Ist halt nen OVH DDOS Schutz. Den müsste man dann selber noch nen wenig modifizieren, da die Protection erst nach n paar Minuten greift.

mfg
Zander
Hmm, ok, alles klar.
10/08/2013 21:40 [-Lee-]#41
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post

mfg
Zander
ODER du kaufst dir den ihr Premium Paket ( 20€ glaub ich) und die FW ist dauerhaft aktiv.
10/08/2013 21:55 JuliaWacker#42
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
ODER du kaufst dir den ihr Premium Paket ( 20€ glaub ich) und die FW ist dauerhaft aktiv.
Ich werd mal sehen, wie lange die durchhält.
10/08/2013 22:05 Azuko#43
Naja es gibt anbieter die bieten einen ein Server an. (4x 3,0GHZ Prozessor, 12GB Ram, 2TB) und der Server läuft nicht mal annähernd lag frei.
10/08/2013 22:06 Kriegerstar15#44
Der OVH DDOS Schutz hat 450Gbit, schaft keiner aus der scene down zu kriegen
10/08/2013 22:11 [-Lee-]#45
Quote:
Originally Posted by Azuko View Post
Naja es gibt anbieter die bieten einen ein Server an. (4x 3,0GHZ Prozessor, 12GB Ram, 2TB) und der Server läuft nicht mal annähernd lag frei.
stellt sich mir die frage ob du auch echt die Hardware hast die man dir verspricht?

zur OVH Protection ... Es ist einfach OVH. Sicherlich ist der schutz gut . ( denke ich mal ) aber wie Zander schon sagte ... er braucht seine Zeit bis er aktiv wird.