Welche Leistung venotigt man um einen Metinserver laufen zu lassen?
Ja, sonst noch Wünsche? Dazu ne HW-Firewall und du bist bei ca. 200€, wenn es ein richtiger Root ist xDQuote:
Würde dir vorschlagen, 8gb ram, intel core i5 oder besseren prozessor, 500gb hdd oder 250 gb ssd festplatte, und am besten eine 1gb(1000mb) anbindung.
Würde dir vorschlagen das du ihm das ganze dann auch bezahlst :)Quote:
Würde dir vorschlagen, 8gb ram, intel core i5 oder besseren prozessor, 500gb hdd oder 250 gb ssd festplatte, und am besten eine 1gb(1000mb) anbindung.
bei einer 100 mbit anbindung bringt deine firewall auch kaum etwas.Quote:
1 Gbits | Er braucht vielleicht 100 Mbits/250 Mbits, man sollte sich bei Mt2 Server´n eher auf dir DOS protection fokusieren und die eigentliche Bandbreiete außen vor lassen.
lol weißu was sowas heutzutage kostet? ein 32gb ram,2tb,1gb anbindung bekommst du schon für 60€ monatQuote:
Würde dir vorschlagen das du ihm das ganze dann auch bezahlst :)
Die von dir genannte hardware ist vollkommen übertrieben. Wie ich bereits sagte sind Mt2 Filse mitlerweile sehr schlank zu bekommen und verbrauchen kaum mehr als ein MC Server.
Zu deinem Vorschlag habe ich auch noch ein paar Fragen:
500GB HDD, 250GB SSD | Wofür bitte? Ein Metin2 server ist mit 25-50GB HDD zufrieden.
8GB Ram | Wie gesagt, du hast von Anfang an nicht 2k Spieler.
Intel core i5 | Werden die überhaupt in Server´n verbaut? Da er mit nem V-server beginnen wird, hoffe ich, bekommt er irgendeinen Xeon mit vielen Cores und hoher Taktung den er dann zugewiesen bekommen.
1 Gbits | Er braucht vielleicht 100 Mbits/250 Mbits, man sollte sich bei Mt2 Server´n eher auf dir DOS protection fokusieren und die eigentliche Bandbreiete außen vor lassen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
na das zeigst du mir jetzt bitte mal .
1GB anbindung für 60€`? das will ich sehen.
Wir hosten dort. Den traffic nutzen wir maximal zu 25% und die 1Gbit wird eig zu 100% eingehalten. Uptime ist sehr gut. Trat mal eine Netwerstörung auf dauerte es max 30 min dann lief alles wieder. Ist halt der Vorteil eines so großen HostersQuote:
Da gibts nichtmal Unlimited Traffic ;)
und alleine Wenn ich schon Lese:
Bandbreite garantiert 200 MBit/s
:facepalm: