same here.Quote:
Also was ich gerne dazu sagen würde, ist folgendes:
Ich bin zwar auch noch nicht lange in der Hardwaresektion unterwegs und eigentlich eher stiller Leser aber ich habe dich in der kurzen Zeit als sehr hilfreichen User kennengelernt und hatte immer den Eindruck, dass du den anderen Usern auch helfen konntest.
Ich hatte dich ja auch vor kurzem privat kontaktiert und du hast dich wirklich sehr bemüht und mir schnelle und verständliche Antworten gegeben. Es hat immer nur ein paar Minuten gedauert und schon war eine Antwort von dir in meinem Postfach und dass obwohl ich relativ viel geschrieben habe.
Wie aber auch andere User hier bereits erwähnt haben, sind deine Antworten ein zweischneidiges Schwert. Auch wenn ich dich um Hilfe gebeten habe, bin ich im Umgang mit Technik relativ bewandert und war deshalb ohne Probleme in der Lage, deine Antworten zu verstehen. Allerdings gibt es hier auch viele User die, wie du sicherlich bereits gemerkt hast, fast keine Ahnung von Hardware o.Ä. haben und somit deine Antworten auch nicht wirklich auswerten können. Das erklärt auch, warum einige User immer wieder nach zweiten Meinungen bitten, weil sie die Hoffnung haben eine etwas verständlichere Antwort zu bekommen. So lautet zumindest meine Theorie.
Allerdings fällt mir ebenfalls auf, dass du lange nicht perfekt in Rechtschreibung und Grammatik bist (Ja, leider auch in diesem Thread). Es kommt zwar jedem mal der ein oder andere Fehler unter aber darauf solltest du wirklich besser achten. Vor allen Dingen, wenn es um eine Bewerbung geht.
Wenn du diese Kritik annimmst und daran arbeitest würde ich dir gerne mein "Ja" geben. Da ich aber keine Ahnung habe, inwiefern der derzeitige Mod noch Unterstützung braucht, enthalte ich mich zunächst meiner Stimme.
Mit freundlichen Grüßen
also von mir aus wärs ein ja