Weibernummer

10/02/2013 16:56 Deatmy#31
Aldi SIM karten! kaufst noch ein paar überteuerte Batterien, dann fällt es auch keinem "Weib" auf. Ist wirklich ein bisschen lächerlich so eine frage zu stellen, es sei denn du warst noch nie ausser Haus.

Ist übrigens ein bisschen veraltet, das mit den "Weibern" das ist mittlerweile ein bisschen Respektlos. Die Bezeichnung "Frau" gibt es nicht umsonst
10/02/2013 17:53 Benjihz#32
Quote:
Originally Posted by Deatmy View Post
Aldi SIM karten! kaufst noch ein paar überteuerte Batterien, dann fällt es auch keinem "Weib" auf. Ist wirklich ein bisschen lächerlich so eine frage zu stellen, es sei denn du warst noch nie ausser Haus.

Ist übrigens ein bisschen veraltet, das mit den "Weibern" das ist mittlerweile ein bisschen Respektlos. Die Bezeichnung "Frau" gibt es nicht umsonst
Okay..
Trotzdem rede ich weiter wie ich will.
10/02/2013 18:16 Leyders#33
Quote:
Originally Posted by Benjihz View Post
Okay..
Trotzdem rede ich weiter wie ich will.
Have Fun.

Edit: Wer hört schon Onkelz xD ?XDDDD
10/02/2013 18:26 Benjihz#34
Quote:
Originally Posted by Leyders View Post
Have Fun.

Edit: Wer hört schon Onkelz xD ?XDDDD
Ich und meine 1 millionen Brüder :)
10/02/2013 18:34 -Haru#35
Quote:
Ich und meine 1 millionen Brüder :)
Deine mutter muss echt viel gevögelt haben.
10/02/2013 18:42 Benjihz#36
Quote:
Originally Posted by -Haru View Post
Deine mutter muss echt viel gevögelt haben.
Kleiner das is nicht lustig. Ich will jetzt wirklich nicht als kleines Ghettokind darstehen, aber wenn du nicht hinter deinem scheiß Bildschirm sitzen würdest, würde ich dir dein dummes Maul so verdammt schlimm zurichten das du nie wieder sowas schreibst.

Du weist ganz genau dass das nicht stimmt. Halt meine Familie raus, du kennst mich nichtmal.
10/02/2013 18:44 -Haru#37
Quote:
Kleiner das is nicht lustig. Ich will jetzt wirklich nicht als kleines Ghettokind darstehen, aber wenn du nicht hinter deinem scheiß Bildschirm sitzen würdest, würde ich dir dein dummes Maul so verdammt schlimm zurichten das du nie wieder sowas schreibst.

Du weist ganz genau dass das nicht stimmt. Halt meine Familie raus, du kennst mich nichtmal.
Oh wow, u mad bro ?
10/02/2013 18:46 Benjihz#38
Quote:
Oh wow, u mad bro ?
Ahh du wärst also nicht mad wenn jemand deine Mutter beleidigt. Peinlich, du bist eine Schande für deine Familie.
10/02/2013 18:49 -Haru#39
Quote:
Ahh du wärst also nicht mad wenn jemand deine Mutter beleidigt. Peinlich, du bist eine Schande für deine Familie.
Bist du Türke oder wieso redest du so ?? Was bockt es mich ob irgend ein Random ausm internet etwas gegen meine Familie sagt lol... nur kiddys springen darauf an.
10/02/2013 18:51 Will Hallas#40
Quote:
Bist du Türke oder wieso redest du so ?? Was bockt es mich ob irgend ein Random ausm internet etwas gegen meine Familie sagt lol... nur kiddys springen darauf an.
Bitte was?
10/02/2013 18:54 -Haru#41
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Bitte was?
Kenne es nur von Türken etc die einen auf "Familie ehre walla ding dong" ...
10/02/2013 18:56 JackyChainisDaBest#42
Quote:
Werd erwachsen, Jungchen. Sich dadurch provozieren du lassen ist ein klares Zeichen für Dummheit.
10/02/2013 18:56 Will Hallas#43
Quote:
Kenne es nur von Türken etc die einen auf "Familie ehre walla ding dong" ...
Ich denke, dass es nichts mit der Nationalität zu tun hat. Wenn jemand meine Mutter beleidigt, würde ich auch irgendwie verärgert sein. Ist meiner Meinung nach eigentlich verständlich. :confused:
10/02/2013 18:57 Benjihz#44
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Werd erwachsen, Jungchen. Sich dadurch provozieren du lassen ist ein klares Zeichen für Dummheit.
Ich bin nicht erwachsen, na und? Ich hab meine Familie immer verteidigt und ich kenn es nicht anders. Ich lass mich übrigens nicht von der belehren..
10/02/2013 18:57 Will Hallas#45
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Das Beleidigen beruht aber exakt auf dem gleichen Gemüt.