Guild Wars Bot Editor

07/24/2009 16:37 dugbork#31
naja autoit is nicht wirklich ne hochsprache is eher ne script sprache (finde ich) =) unter hochsprache versteh ich c# und c++
07/25/2009 12:28 in MIND#32
ich glaub die meinen mit der hochsprache delphi
07/25/2009 12:59 buFFy!#33
Quote:
Originally Posted by dugbork View Post
warum sollten wir andere für ein beispiel nemen die von blauwiggle sind nunmal am besten ;)
Glaub ich nicht..
Die von blauwiggle sind vielleicht die besten die Public sind.

Edit: Für GW2 sehe ich nicht schwarz, ich denke nur das viele eingeschränkt sein werden durch vermeindliche Schutzprogramme wie HS oder GG. PunkBuster und co.

Find ich allerdings ganz gut weil sich dann die wirklich guten Bots von den "tt6" unterscheiden.

außerdem hoffe ich das nicht wieder irgendwelche MoveTo's willkürlich Public gemacht werden, sondern das die, die die MoveTo's public gemacht haben erkannt haben was daraus wird. ;)
07/25/2009 13:08 Shiima#34
Vl werden die MoveTo's teuer verkauft xD
07/25/2009 15:57 in MIND#35
Quote:
Originally Posted by eF_Hacks View Post
von deinen über pro bots, die du angebliche alle geschrieben hast spricht auch niemand

ich kann dir allerdings zustimmen, dass blauwiggles bots nich die besten sind, jedoch sind sie garantiert die bekanntesten
07/26/2009 10:57 blauwiggle#36
Quote:
Originally Posted by eF_Hacks View Post
Glaub ich nicht..
Man erinnere sich nur an Requia zurück, wah ^^
Am Schluss schreiben Azu und Co. heutzutage auch nur komplexe Makros ;)
Im Vergleich zu Pablo und Harko sind sie jedoch wiederum nichts.

Quote:
Edit: Für GW2 sehe ich nicht schwarz, ich denke nur das viele eingeschränkt sein werden durch vermeindliche Schutzprogramme wie HS oder GG. PunkBuster und co.
Wie schnell man PB aushebeln kann, zumindest früher (beschäftige mich nimmer mit), dürfte ja nun allseits bekannt sein. Im Underground von MPC und Co. gibts ja nun nicht gerade wenig kluge Leute.
Aber woher wissen immer alle, dass ANet auf Scanner setzten wird?

Quote:
Find ich allerdings ganz gut weil sich dann die wirklich guten Bots von den "tt6" unterscheiden.
Es gab auch schon Bots vor der TT6 und manch einer hatte sich damals schon deutlich von der Masse abgehoben :p

Quote:
außerdem hoffe ich das nicht wieder irgendwelche MoveTo's willkürlich Public gemacht werden, sondern das die, die die MoveTo's public gemacht haben erkannt haben was daraus wird. ;)
Das ist so wie mit der Strumpfhose die keinen Laufmaschen bekommt. Vor Jahren entwickelt und nie auf den Markt gekommen .. . Kein Fortschritt ohne Bewegung ;)

PS: Liebe Grüße aus dem sonnigen Urlaub :p
07/26/2009 14:36 Jacob_G#37
Interessante Feststellung. Ich frage mich nur wie man mit einem Macro ein ESP erstellen kann? Hm naja vielleicht ist das ja unser Unwissen...
07/26/2009 18:02 Term!nX#38
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(NpcsInArea ist nicht ganz korrekt, ich weiss :D)

Wie schnell man PB aushebeln kann, zumindest früher (beschäftige mich nimmer mit), dürfte ja nun allseits bekannt sein. Im Underground von MPC und Co. gibts ja nun nicht gerade wenig kluge Leute.
Aber woher wissen immer alle, dass ANet auf Scanner setzten wird?

Weil ich ein oller Pessimist bin ;)

Nun, auch ein komplexes Makro macht Mist. Das was man oben begutachten kann, ist zwar bei weitem nicht so komplex und bietet auch nicht annähernd so viele Möglichkeiten wie Requia, brachte mir aber im Endeffekt wesentlich mehr ein.

Die Krönung wäre selbstverständlich Requiem Pro :)

07/26/2009 18:12 buFFy!#39
Sieht selbst geschrieben aus.
Aber nicht wirklich nach AutoIt..^^

E: Wooo LUA, erinnert mich an die guten alten Zeiten mit smokez :D
07/26/2009 18:26 Term!nX#40
Nur weil es nicht nach AutoIt aussieht, heisst das nicht, dass kein AutoIt drin ist ;) Es arbeitet halb halb mit Memory und Makro. ZB Target NPC läuft über Speicher und Makro, die Laufwege sind nur Makro, die Kontrollen des Bots (tot?, was lootet er gerade?...) Das läuft alles über Speicher. Also sobald er die Splittermine im Fokus hat, geht die travelroutine an.
Es macht vieles einfacher und sicherer.
07/26/2009 18:30 buFFy!#41
Wenn ich schreib lager ich meinen Code meistens als c++ in ne DLL aus die ins TempDir entpackt wird und dann per AutoIT aufgerufen wird.
So wird also mit AutoIT nur der Client und ne art Injector erstellt der dann die Funktionen aus der library aufruft.
Ggf. wird dann auch mal ne Funktion aus autoit raus genommen aber halt die moveto und so is bei mir alles dll.

E(OT): Bist du jetzt wieder Aktiv? ;)
07/26/2009 19:34 Term!nX#42
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
E(OT): Bist du jetzt wieder Aktiv? ;)
Hm mal sehen. Ich hab GW gequittet und werde daher höchstens beratend zur Seite stehen, während ich mit ungeduld auf GW2 warte!
08/03/2009 18:50 razeakrait#43
Hier kommt wohl auch nichts mehr. xO
Ich würde den Editor nämlich gerne mal betrachten =D
mfg
08/03/2009 19:47 Jacob_G#44
jo ich würde auch gerne wissen was für gw funktionen ihr alle benutzt. könnt ihr vielleicht eine zusammenfassung machen?
08/05/2009 17:34 buFFy!#45
Keine, die wollen fame