C0unter oder nicht??

09/29/2013 22:04 C0untZero#31
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2013 22:12 [S4-Power]#32
Das ist ja schön für euch das ihr "angeblich" Möglichkeiten habt die GM's nicht zur Verfügung stehen. Es gibt euch aber immer noch lange nicht das Recht die Arbeit der GM's zu erledigen.
Erst recht (sorry wenn ich da drauf rum hacke) eure BL ist echt zu krass.
Ich schätze mal das ihr da keine Kompromisse eingeht und wenigsten die BL weg lasst. Nicht nur wegen Hacker sondern eher wegen AP User. Du weißt nie wie viel Geld die für das Spiel ausgegeben haben. Und ich wette sogar darauf das ihr damit Rechtliche Konsequenzen zu erwarten habt. Denn damit tut ihr Alaplaya bestimmt keinen gefallen mit.
09/29/2013 22:16 C0untZero#33
dann zeige mir doch einmal bitte erst einmal dein "recht" anderen spielern ingame durch deine "hackerei" zu schaden / dir vorteile zu verschaffen. ;D
09/29/2013 22:23 [S4-Power]#34
Ich habe nie behauptet das ich das recht zum hacken habe. Doch der feine unterschied liegt darin, das ich Alaplaya keinen Finanziellen schaden bereite, in dem ich AP User Sperre.
09/29/2013 22:30 C0untZero#35
ach nein?
möchte nicht wissen wieviele spieler (und damit potentielle AP käufer) das game dank euch "hackern" hingeworfen haben.

wenn ich alaplaya finanziell schädigen wollen würde, fallen mir spontan 3 bedeutend schlimmere möglichkeiten ein...
09/29/2013 22:54 [S4-Power]#36
Das du mal wieder etwas findest um das letzte Wort zu haben war ja klar. Und schade das du nicht dazu stehen kannst, was du und deine Kindergarten Freunde selber falsch machst. Wie viele AP User sich wohl schon wegen euch bei Alaplaya beschwert haben das sie überhaupt nicht mehr spielen können?
Na was meinst du?
09/29/2013 22:59 Sh1Rum#37
Quote:
Originally Posted by C0untZero View Post
ach nein?
möchte nicht wissen wieviele spieler (und damit potentielle AP käufer) das game dank euch "hackern" hingeworfen haben.

wenn ich alaplaya finanziell schädigen wollen würde, fallen mir spontan 3 bedeutend schlimmere möglichkeiten ein...
Muss dir da recht geben ..aber da die s4 league Datenbanken sowieso nur noch aus 5/8 Twinks besteht und ich schätze 1/8 Davon Hacker sind lohnt es sich eh nicht für dieses Spiel Geld auszugeben ;)

Da hat C0untZero schon recht ..ich würde lieber für ein wenig mehr ordnung sorgen anstatt zu Hacken und sich cool zu fühlen, weil man "Besser" als andere ist ..
09/29/2013 23:09 Der-Eddy#38
Quote:
Originally Posted by omitma View Post
Und alaplaya macht die Arbeit nicht sonderlich gut.
Dann sollte man sich mit dennen auseinandersetzen anstatt auf eigene Faust alles zu machen
das selbe Ergebnis gabs auch bei dem Thread darüber im Alaplaya Forum
"Lieber mal fürs Team bewerben als selber mit Hacks andere Hacker vom Spiel ausschließen" - abgeändertes Zitat aus meinem Kopf

außerdem ist das hier wohl mehr als der falsche Platz für sowas, Elitepvpers ist ein Gamehackingforum

Quote:
Originally Posted by C0untZero View Post
zur zeit befinden sich in der tat einige AP user auf der liste - uns stehen möglichkeiten zur verfügung hacks zu erkennen die dem einen GM, den es zur zeit auf dem deutschen server gibt, verwehrt bleiben.
Die Hemmschwelle habt ihr also auch hinter euch, "Nur Hacker werden gekickt"

Die Diskussion ist jetzt zu Ende, sonst haben wir hier bis morgen einen 15 Seiten Flamewar