Quote:
Originally Posted by HolySell
Also fasse ich mal kurz zusammen....
Das notwendige Know-how ist für euch ein Environment-Pack aus dem Unity-Asset Store zu kaufen und dann ein Beispiel-Image(gespiegelt), von diesem Produkt, mit eurem Logo zu präsentieren ?
Jetzt lasst Ihr auch schon grob das Game-Design von anderen Leuten übernehmen, wo ist da bitte schön das Know-how ?
|
Da ich dieses Projekt ernst nehme, werde ich mich natürlich nicht einfach so verziehen und diesen Beitrag stehen lassen ohne etwas dazu gesagt zu haben.
Es ist schön, dass DU weißt wo man Ressourcen für Projekte kaufen kann. Und ja, wir nutzen tatsächlich Unity und ich glaube es ist keine Schande. Wir haben einige Packs von diesem User gekauft da die Qualität und Grafik für sich spricht. Jedoch merke ich an deiner Aussage, dass du keine Ahnung hast wie es in der "Spiele-Entwicklung" wirklich funktioniert. Ich rede nicht vom RPG-Maker oder so einen Müll wo man nach 30 Minuten seine Map gepixelt hat.
Viele Firmen lassen sich von Freelancern Grafiken, Texturen, etc. erstellen obwohl diese nicht in der Firma angestellt sind. Du stellst es so hin als wäre es etwas schlimmes. Warum nicht Material nutzen was andere User für Geld anbieten?
Es wäre nichts anderes als wenn du auf jedem mit dem Finger zeigen würdest der an sein Auto ein Body-Kit geschraubt hat damit es anders aussieht denn dieses Kit ist ja nicht selbst gemacht und es nutzen ja auch 10.000 andere Leute.
Tatsächlich ist der Screenshot aus den Demo-Bildern der Packs,
ich habe aber auch nicht geschrieben das es aus unserem Projekt ist, nur dass es sich dabei um die Spielgrafik handelt. Wenn du dich mal mit Unity beschäftigt hast, solltest du wissen, dass es keinen Spaß macht mal kurz ein Spiel zu erstellen um einen Screenshot zu machen. Es ging nur um ein Grafikbeispiel. Wenn du alle anderen Beiträge gelesen hast, solltest du gemerkt haben das ich gar nicht viel zu diesem Projekt erzählt habe. Das wird alles noch kommen wenn ich der Meinung bin man kann es frei geben.
Und zu Haru..
Meinst du nur weil du eine kleine Landschaft siehst muss die Font zu der Landschaft passen?
Aber dazu bei Gelegenheit mehr...
Wenn ihr mich jetzt verurteilen wollt weil ich noch etwas geizig bin in Sachen "Material" auspacken könnt ihr das gerne machen. Ich verspüre nur auch jetzt noch nicht das Bedürfnis das Projekt ne Stunde rendern zu lassen um einen Screenshot zu erstellen der grafisch nicht anders aussieht als das Beispielbild.