Da denkst du falsch, denn deiner Meinung nach wären die Juden am Besten dran.Quote:
Nein, nur alles braucht Entwicklung. Kinder sind ja auch nicht mit 2 sofort perfekt und haben die besten Manieren, die müssen erzogen werden, das dauert etwas. Die meisten Religionen (Christentum,Islam und andere) brauchen einfach diese Zeit. Wir haben die schwierigste Zeit schon durchlebt (Kreuzzüge). Zu dieser Zeit befindet sich im Moment der Islam. Ich denke es rechtfertigt nicht alle Taten, aber so denke ich, kann man argumentieren.
Genau das selbe Video hat einer aus meiner alten Klasse am beamer abgespielt. Einfach extrem <.<Quote:
So ein ähnliches Video kenne ich auch. Nur halt mit zwei Männern, angeblichen Kindervergewaltigern oder Verrätern. Ganz genau weiß ich es nicht. Jedoch sind dort drei Soldaten. Einer filmt, der eine schneidet dem anderen Menschen, welcher gefesselt an der Mauer ist, den Kopf mit einer Machete ab & legt den Kopf auf die Brust des toten Mannes, der versucht hat die ganze Zeit zu schreien.. & der andere hat dem anderen den Kopf mit einer Säge gesägt. Grausamer Tod.
Quote:
Auch wenn es ziemlich Spät kommt,besser als gar nicht.
Bin der Meinung das,worüber ihr gerade ''Diskutiert'' nichts in einem Gaming Forum zusuchen hat.
Vor allem weil hier eine Menge Kids unterwegs sind.
Es kann ja sein das ein Kind/Jugendlicher auf solche Videos stößt weil hier drüber Diskutiert wird.
Nicht jeder kommt mit solchen Sachen Klar die in solchen Videos gezeigt werden.
Sowas kann ja auch Psychische Störungen hervorrufen wenn ich mich recht erinnere.
Lange rede kurzer sinn..
Es wäre Vorbildlich diesen Thread zu Closen oder bestenfalls direkt zu löschen.
Mfg
Wow wie Reif.Quote:
Ich verstehe deine Argumentation. Erstmal wir sind hier im Offtopic, da hat es nichts mit Gaming zu tun.
.Im ersten Post steht ausdrücklich dass Kinder unter 18 Jahren das nicht lesen sollen. Wenn sie's doch machen, dann Pech gehabt. Bin jetzt in der Schule.
Peace out
Ja immer die Verrücken Moslems nicht war.Quote:
Hab ich auch mal auf Facebook gesehen das sich Araber mit einer Machete den Rücken aufgeschlitzt haben, naja ich will nicht zu deren Religion gehören wenn man sich schon soviel Schmerz zuführen muss um sich "zu bereinigen"