MineCraft RPG-Mod Idee

12/06/2013 20:49 xMenex#31
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Soweit ich weiß ist Wynncraft noch in der Beta oder Alpha(?), es sollen ja noch neue Sachen dazu kommen ;)

Wenn er sich erst das Schreiben von Mods aneignen will sprich Programmieren lernen will wird es bestimmt sehr sehr sehr lange dauern bis er fertig ist...
Jo, da hast du wahrscheinlich recht, aber wir sind 3-4 Leute und wenn da jeder seinen Anteil macht, geht das schon deutlich schneller. Der Mod selber muss ja erstmal gar nicht so komplex sein, es kommt ja mehr auf der RPG-mäßige Spielen selber drauf an.
12/07/2013 17:42 False#32
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Jo, da hast du wahrscheinlich recht, aber wir sind 3-4 Leute und wenn da jeder seinen Anteil macht, geht das schon deutlich schneller. Der Mod selber muss ja erstmal gar nicht so komplex sein, es kommt ja mehr auf der RPG-mäßige Spielen selber drauf an.
Achso dachte du wärst allein ;)
Dann viel erfolg dir/euch^^
12/07/2013 23:29 xMenex#33
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Achso dachte du wärst allein ;)
Dann viel erfolg dir/euch^^
Danke, ich werd dich anschreiben, wenn sich mal was tut
12/07/2013 23:42 BigBaang#34
Wow, die Idee ist faszinierend.
Hoffentlich schaffst du sie umzusetzen :)
12/14/2013 07:50 xMenex#35
Quote:
Originally Posted by BigBaang View Post
Danke, werde dir auch eine PN zukommen lassen, wenn sich was tut.
01/27/2014 12:51 xMenex#36
Ich überlege mir gerade, ob ich den Mod besser selbst scripte (Dazu müsste ich das erstmal lernen) oder von einem Plugin-Code-Service erstellen lassen soll :I
01/28/2014 16:21 Lucyxd99#37
Ich find die Idee an sich sehr gut.
Bedenken habe ich beim König, denn was soll der dann die ganze Zeit machen außer in seinem Kämmerchen zu hocken...

Ich würde es so machen das zb. In der Stadt, höhere und bessere einen neuen Bürger sozusagen erst angreifen können wenn er sie schoneinmal angegriffen hat.

Gruß
Lucyxd99
01/28/2014 16:44 xMenex#38
Quote:
Originally Posted by Lucyxd99 View Post
Ich find die Idee an sich sehr gut.
Bedenken habe ich beim König, denn was soll der dann die ganze Zeit machen außer in seinem Kämmerchen zu hocken...

Ich würde es so machen das zb. In der Stadt, höhere und bessere einen neuen Bürger sozusagen erst angreifen können wenn er sie schoneinmal angegriffen hat.

Gruß
Lucyxd99
Der König hat schon noch andere Aufgaben, z.B die Leute die keine Steuern zahlen zur Fahndung freigeben, Polizisten/Milizen rekrutieren, den Burgschatz verwalten ...
02/09/2014 14:24 xMenex#39
Quote:
Originally Posted by BigBaang View Post
Überlege auch gerade, ob ich den Mod von wem anderes scripten lassen sollte.