Peer Steinbrücks Finger

09/14/2013 18:11 Brendan Jordan#31
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Kannste mir pls sagen wie der Film heißt, der auf deinen Avatar basiert, kann mich erinnern den gesehen zu haben.
Pans Labyrinth

Ich finde es auch einfach nur zu traurig, dass wenn man andere fragt wen sie wählen und soeine Antwort zurück kommt "Ich mag Steinbrück nicht, ich wähle Merkel" oder "Merkel sieht hässlich aus, ich wähle Steinbrück". Passt zum post von Smith..
09/15/2013 20:27 LA - Design#32
Ist doch ganz cooler Typ.
Stinkefinger zeigen ist doch immer lustig.
09/15/2013 22:36 Divity#33
schlimmer als Merkel oder FDP gehts doch garnicht mehr ;)
09/15/2013 22:39 Devoss#34
Ich finde es einfach nur amüsant und Feier die ganzen geilen Bilder die im Netzt über seinen Finger herumschwirren. ;)
09/16/2013 12:17 ♊ Spuds-Gaming#35
Alleine weil er so heißt wie ich wird er gewählt von mir :D
09/16/2013 13:12 defize#36
Ich finde ehrlich gesagt, dass das alles etwas falsch dargestellt wird.
Überall scheinen die Leute zu denken, dass er das Foto selber als Werbung im hitzigen Wahlkampf veröffentlichte und der Mittelfinger seinen Gegenkandidaten bzw. der aktuellen Regierung und insbesondere Angela Merkel gilt.

Das Foto entstand aber bereits vor einiger Zeit in einem Interview mit der Süddeutschen auf die Frage "Pannen-Peer, Problem-Peer, Peerlusconi - um nette Spitznamen müssen Sie sich keine Sorgen machen, oder?", auf die er nur mit Gesten antworten durfte. Dass er die Veröffentlichung (entgegen den Ratschlägen seiner PR Berater) aber gestattete, ist korrekt.

In dem erklärten Kontext finde ich die Geste so ehrlich gesagt vollkommen in Ordnung. Allerdings finde auch ich die Veröffentlichung in der Form und so, wie es nun größtenteils dargestellt wird, natürlich auch provokant. Ob zu sehr oder noch im Rahmen, mag ich nicht zu beurteilen.

Quote:
Originally Posted by sven12345 View Post
Immerhin steht sie ehrlich zu ihrer veralteten und - entschuldigt meine Wortwahl - bescheuerten Denkweise. :rolleyes:
09/16/2013 15:04 Zatam#37
Quote:
Originally Posted by Syuki View Post
Ich mochte ihn die ganze Zeit schon nicht. Jetzt ist er in meinen Augen noch ein Vollidiot.
Trotzdem wäre alles besser als die CDU.
09/16/2013 16:08 MrSm!th#38
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Immerhin steht sie ehrlich zu ihrer veralteten und - entschuldigt meine Wortwahl - bescheuerten Denkweise. :rolleyes:
Auch nur solange, wie sie damit die erzkonservativen Greise, die sich ihre Wähler nennen, überzeugen kann.
Als ob Merkel moralische Prinzipien hätte.
09/16/2013 19:04 defize#39
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Auch nur solange, wie sie damit die erzkonservativen Greise, die sich ihre Wähler nennen, überzeugen kann.
Als ob Merkel moralische Prinzipien hätte.
Also von dir hätte ich wirklich gedacht, dass du den Sarkasmus herauslesen würdest. :(
09/16/2013 19:32 JackyChainisDaBest#40
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Also von dir hätte ich wirklich gedacht, dass du den Sarkasmus herauslesen würdest. :(
Bei dir ist es immer so eine Sache.
09/16/2013 20:40 Traders#41
Ich finde das gut