Peer Steinbrücks Finger

09/14/2013 00:31 Unick#1
Ist der Finger die Rede wert? Gehört sich so etwas nicht als amtierender Bundeskanzler oder macht ihn das menschlicher und stellt einfach nur einen krassen Kontrast zu Merkels passiver Gestik dar?
09/14/2013 00:33 Polydoros#2
NEIN ist der Finger nicht!
09/14/2013 00:41 Lord0fCyberWar#3
Macht ihn nur noch unsympathischer.
09/14/2013 00:44 JackyChainisDaBest#4
Irgendwie finde ich ihn gerade dadurch sympathisch.
09/14/2013 00:49 ayy lmao#5
Auf jeden Fall bringt es das, was er vermutlich wollte - Aufmerksamkeit.
09/14/2013 01:30 A​​#6
Ich werd ihn deswegen wählen bzw die Partei
09/14/2013 01:39 AllesVergeben#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Kritikern den Stinkefinger zeigen? Das finde ich nicht grade intelligent...

Ich bin mir nicht sicher nnoitra, aber ich denke nicht dass jede art von aufmerksamkeit für einen Politiker gut ist. Siehe die Wulff, Guttenberg etc, die haben einen ganz großen Haufen Aufmerksamkeit bekommen, und sind aus dem Amt
09/14/2013 01:43 c0w#8
Naja War das beste was er tun konnte damit zeigt er Gefühle und Reaktion was Merkl sehr mangelt sich darüber aufzuregen ist ziemlich quatsch finde ich
09/14/2013 01:47 Syuki#9
Ich mochte ihn die ganze Zeit schon nicht. Jetzt ist er in meinen Augen noch ein Vollidiot.
09/14/2013 02:56 ExtendetBurs#10
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ist der Finger die Rede wert? Gehört sich so etwas nicht als amtierender Bundeskanzler oder macht ihn das menschlicher und stellt einfach nur einen krassen Kontrast zu Merkels passiver Gestik dar?
lies den Artikel denn sollten deine fragen beantwortet sein
& nein eig. nicht aber die flut ist lw geworden
09/14/2013 03:25 Garuga#11
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post

Den Kritikern den Stinkefinger zeigen? Das finde ich nicht grade intelligent...

Ich bin mir nicht sicher nnoitra, aber ich denke nicht dass jede art von aufmerksamkeit für einen Politiker gut ist. Siehe die Wulff, Guttenberg etc, die haben einen ganz großen Haufen Aufmerksamkeit bekommen, und sind aus dem Amt
Sprichst du aus Erfahrung? :awesome:

Oh man.. wieso sollte es schlimm sein seinen Mittelfinger der Öffentlichkeit zu zeigen? Macht ihn das nicht menschlich? 'Den Kritikern den Mittelfinger zeigen' wenn ich das schon lese krieg ich Brechreiz. Was soll er bitte machen? Lächelnd nicken und schlucken? Das wäre nämlich nicht die Warheit. Wir Leben im Jahre 2013 und nicht 1900.. alle die finden dass das unpassend ist sollte sich mal an die eigene Nase fassen.. solche Aussagen sind einfach sehr konservativ!
09/14/2013 05:09 DaimondDallasPage#12
Lol?
Er zeigt den Stinkefinger ?

Dafür sollte der Typ echt hinter gittern landen.

#Sarcastic
#Unnötiger Thread

Mfg
09/14/2013 06:10 linksus#13
Sowas ist unnötig in meinen Augen.
09/14/2013 10:03 lolkenschlol#14
naja, also alle die hier mal kurz schreiben das das sinnlos ist oder schlecht war, kennen sich wahrscheinlich nicht wirklich damit aus, und dürfen wahrscheinlich noch nichtmal wählen,
Wenn man sich anhört was in verschiedenen debatten an peer steinbrück gefragt wird, kann man ist das schon mehr oder weniger rechtfertigend, das sich dann solche lachnummern wie phillip rösler melden und sagen das nicht so gut währe usw.
09/14/2013 10:27 Meiko​#15
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Irgendwie finde ich ihn gerade dadurch sympathisch.
This. Aber um ehrlich zu sein sollte Deutschland wichtigere Probleme haben als sich über einen Finger aufzuregen.
Finger wird bewegt und da ist auch schon der Shitstorm. Ich kann solche Schafe nicht leiden.

Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Lol?
Er zeigt den Stinkefinger ?

Dafür sollte der Typ echt hinter gittern landen.

#Sarcastic
#Unnötiger Thread

Mfg
Und Twatter ist das hier auch nicht.