Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Auch wenn Pädophile nichts für können, verachte ich sie. Wieso? Weil die meisten früher oder später sich dann eben doch an Kinder vergreifen damit sie ihrer Sexuellen Lust nachkommen.
|
1. Herzlichen Glückwunsch. Ich verleihe dir hiermit den 2. Offiziellen Charly™:facepalm:
Zu 2. Das ist auch ein :facepalm: wert, aber ich lass es mal. Woher weißt du das?
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Es gibt dinge für die habe ich einfach kein Verständnis.
Es sind keine Vorurteile, die Geschichte hat gezeigt das dies früher oder später bei den meisten Pädos auftritt.
Genauso wie Homosexuelle ihre Sexuelle Lust stillen wollen in dem sie es mit gleichgeschlechtlichen treiben, ist es auch bei Pädos so.
Dieses Psychische Problem, dass sie sich an Kinder vergreifen entsteht eben dadurch.
|
1. Doch, du hast in dem Post davor ein Vorurteil abgegeben.
2. Nein, einfach nur Nein.
3. Ihre Sexuelle Lust?!? Homosexuelle? GTFO!!!
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Was? :o Das ist eine kranke Vorstellung...
Man sollte lieber die Forschung in die richtige Wege leiten und man sollte die Pädophilien "heilen" können. Ich bezweilfe das die Pädophilen gerne pädophil sind, das ist kein normales Leben wie wir es kennen.
Glaubst du ernsthaft das deine obrige Theorie funktionieren würde? Belege bitte deine Theorie.
|
Ehm... Wieso kein normales Leben wie wir es kennen?
1. Woher willst du das wissen.
2. Es ist einfach nur eine Neigung.
3. Sind auch Pädophile normale Menschen. Ja, dein Nachbar könnte Pädophil sein ohne das du es weißt.
Quote:
Originally Posted by c0w
nein nicht zu tolerieren, muss man aber auch ned kriminalisieren, solche leute sollten ja auch den mut aufbringen können sich behandeln zu lassen bevor sie zu tätern werden
|
1. Wie willst du eine Sexuelle Neigung behandeln lassen? Ich meine es ernst, wie?
2. Täter, ahja. Also Pädophile sind Kinderschänder?