Tag der offenen Moschee

09/08/2013 20:03 Melodead#31
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Tut mir Leid :D. Wir gehören nun mal alle zu dieser Gesellschaft. Egal ob weißer, schwarzer, Jude, Muslim oder Christ. Solange alle hier leben, sind sie ein Teil von Deutschland und müssen sich auch entsprechend für ein friedliches miteinander engagieren.
Fiedliches miteinader ?????

Dir ist schon bewußt das Muslimen meißt in einer gruppe unter sich alleine sind ich sehe Muslimen so gut wie nie zusammen mit deutschen ausser wenn jemand gras kaufen will ansonsten haben sie nichts mit den deutschne zu tun

Und zur sache geselschaft klar ihr seit hier in Deutschland aber wenn man was gegen eurer Land sagt kommen sprüche wie unser Land ist das bestes etc warum seid ihr dann alle hier ???

Ich hätte kein problem damit wenn Muslimen sich vernünftig in die Deutsche Kultur intigrieren keine Kopftücher keine 10 Frauen keine bling bling plastik keten ringe schläger typen die leute abstechen use

klar es gibt ausnahmen das ist mir natürlich bewußt aber so wie es jetzt ist sollte es nicht sein entweder machen sie das was die deutschen machen oder sie verschwinden wir brauchen hier keine Moscheen wir brauchen keine leute die in Hannover am Bahnhof stehen und den Koran am Bahnhof verteilen usw

Wie gesagt eigentlich würde ich alles was ich gerade beschrieben habe ander formulieren da ich rechts bin aber da ich keine lust auf einen forums bann bin ist das die zensierte version für meine wirkliche meinung added mich in Skype Zafirxax aber nur leute ab 18 die version ist etwas zu hart für minderjährige...

Also um zum schluss zu kommen entweder integrieren sie die Muslimen richig oder sie verschwinden ganz einfach

mfg Melo
09/08/2013 20:19 yym3#32
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post

Dir ist schon bewußt das Muslimen meißt in einer gruppe unter sich alleine sind ich sehe Muslimen so gut wie nie zusammen mit deutschen ausser wenn jemand gras kaufen will ansonsten haben sie nichts mit den deutschne zu tun

Und zur sache geselschaft klar ihr seit hier in Deutschland aber wenn man was gegen eurer Land sagt kommen sprüche wie unser Land ist das bestes etc warum seid ihr dann alle hier ???

Ich hätte kein problem damit wenn Muslimen sich vernünftig in die Deutsche Kultur intigrieren keine Kopftücher keine 10 Frauen keine bling bling plastik keten ringe schläger typen die leute abstechen use

klar es gibt ausnahmen das ist mir natürlich bewußt aber so wie es jetzt ist sollte es nicht sein entweder machen sie das was die deutschen machen oder sie verschwinden wir brauchen hier keine Moscheen wir brauchen keine leute die in Hannover am Bahnhof stehen und den Koran am Bahnhof verteilen usw

Wie gesagt eigentlich würde ich alles was ich gerade beschrieben habe ander formulieren da ich rechts bin aber da ich keine lust auf einen forums bann bin ist das die zensierte version für meine wirkliche meinung added mich in Skype Zafirxax aber nur leute ab 18 die version ist etwas zu hart für minderjährige...

Also um zum schluss zu kommen entweder integrieren sie die Muslimen richig oder sie verschwinden ganz einfach

mfg Melo
Man merkt, dass du keinerlei Wissen über den Islam hast.
Mein Freundeskreis besteht zum Großteil aus nicht-Muslimen. Ich sage mit Absicht nicht-Muslime, da ich auch Deutsche Muslimische Freunde habe.

Ein Muslim würde kein Gras rauchen oder Alkohol trinken, da das gegen die Regeln des Islams verstoßen.

Es ist einfach Schwachsinnig, dass du eine Religion mit einer Nation verbindest. Eine Religion hat nichts mit einer Nation zu tun. Aber würde es dir gefallen, wenn man dein Land beleidigt? Nein. Also warum macht man das mit den "Ausländern"?

Was ist schon die deutsche Kultur? Geschichtlich gesehen ist die deutsche Kultur geprägt vom Christen- und Judentum. In diesen beiden Religionen trägt man auch ein Kopftuch, wenn man es genau nimmt. Ich mein geh in die Kirche und siehe dir das Bild von der Jungfrau Maria an.

Die Leute die du hier erwähnst sind für mich einfach nur asoziale Menschen und keine Muslime. Wie gesagt, du scheinst keinerlei Wissen über den Islam zu haben.
09/08/2013 20:58 Melodead#33
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Man merkt, dass du keinerlei Wissen über den Islam hast.
Mein Freundeskreis besteht zum Großteil aus nicht-Muslimen. Ich sage mit Absicht nicht-Muslime, da ich auch Deutsche Muslimische Freunde habe.

Ein Muslim würde kein Gras rauchen oder Alkohol trinken, da das gegen die Regeln des Islams verstoßen.

Es ist einfach Schwachsinnig, dass du eine Religion mit einer Nation verbindest. Eine Religion hat nichts mit einer Nation zu tun. Aber würde es dir gefallen, wenn man dein Land beleidigt? Nein. Also warum macht man das mit den "Ausländern"?

Was ist schon die deutsche Kultur? Geschichtlich gesehen ist die deutsche Kultur geprägt vom Christen- und Judentum. In diesen beiden Religionen trägt man auch ein Kopftuch, wenn man es genau nimmt. Ich mein geh in die Kirche und siehe dir das Bild von der Jungfrau Maria an.

Die Leute die du hier erwähnst sind für mich einfach nur asoziale Menschen und keine Muslime. Wie gesagt, du scheinst keinerlei Wissen über den Islam zu haben.
Naja das problem was ich sehe ist vorallem die religion christen judentum usw haben alle ihre kriegszeiten hinter sih und edie Muslimische Religion fängt damit gerade an kannst dich ja mal durch die zeit lesen was chrsten juden ets angeht

un ich kenne mich mit muslimen aus ich habe mir den koran im internet bestellt ihn gelesen und dann ihn den Müll geschmießen da der Koran sehr agressiv aufgebaut ist jedenfalls finde ich das

entschuldieg bitte meine rechtschreibung ich bin gerae etwas nunja breit
09/08/2013 21:08 Issho#34
kenn ich, hab nicht dran teilgenommen, weil ich in solchen Sachen Experte bin :3
09/08/2013 21:08 =Tim=#35
Quote:
Vielleicht liegt es ja an den Deutschen da wo du her kommst, und aus Sicht der Muslime sind dann die Deutschen immer in einer Gruppe unter sich :O
Ich persönlich bin deutsch und meine meisten Freunde sind Ausländer.. und das sie sich nur in ihren kleinen Gruppen aufhalten ist mir auch ganz neu :D

Quote:
Du bist rechts, pöbelst jugendliche Ausländer an von denen du denkst, sie werden so reagieren wie du es willst, und dann beschwerst du dich darüber? Gut gut.

Quote:
Also ich kenne keine mit 10 Frauen in Deutschland.

Quote:
Wir brauchen auch keine Zeugen Jehovas und so 'ne Scheiße.
Und die Ausnahmen sind die, die du pauschalisierst..

Quote:
Geistlich bist du bei weitem nicht erwachsen, also schäm dich für dein Alter.. aber was soll man schon von Rechten erwarten.. Rechts und kann selbst nicht richtig Deutsch. Zu gut xD

Quote:
Ich denke, das du nicht wirklich in die heutige Gesellschaft integriert bist.
09/08/2013 21:11 Toshido17#36
der Tag ist wirklich schlecht gewählt, aber generell würde ich da gern mal dabei sein

...leider gibts bei mir in der gegend weit und breit keine Moschee
09/08/2013 21:12 =Tim=#37
Quote:
Originally Posted by Toshido17 View Post
der Tag ist wirklich schlecht gewählt, aber generell würde ich da gern mal dabei sein

Gibt es bestimmt. Sehen ja nicht wie Moscheen aus, können auch ein paar Räume mit Teppich und so sein, eben zur Moschee umgebaut. Ist ganz nett.
09/08/2013 21:25 yym3#38
Quote:
Originally Posted by Toshido17 View Post

Unsere Moschee sieht von Außen auch nicht wie eine "traditionelle" Moschee aus, weil wir nicht etwas bauen wollten, was nicht zur Umgebung passt.
Kannst mir ja per PN sagen wo du her kommst und ich kann mich mal für dich Schlau machen, ob es in deiner nähe eine Moschee gibt^^
09/08/2013 21:35 Meiko​#39
Quote:
Also sind alle schlecht/gar nicht erzogenen SwagYolo Hipster Kiddies religiöse Menschen für dich? Heilige Scheiße, bei dir läuft da was so richtig falsch.
09/08/2013 21:48 finalSh0t®#40
Quote:

mfg Melo
Dein Ernst? Alter! Wie oft wurdest du denn verprügelt in deiner Kindheit? Komm mal klar! Und außerdem wenn du so ein "großartiger" Deutscher bist, dann lern deine Sprache erst mal richtig zu lesen und schreiben ;)
09/08/2013 23:18 Melodead#41
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Dein Ernst? Alter! Wie oft wurdest du denn verprügelt in deiner Kindheit? Komm mal klar! Und außerdem wenn du so ein "großartiger" Deutscher bist, dann lern deine Sprache erst mal richtig zu lesen und schreiben ;)
Ich bin breit sorry
09/09/2013 02:17 Divity#42
Die sollen sich nen anderen Tag aussuchen ich gehe zwar sowieso nicht hin aber finde es in einer Art und Weise beleidigend
09/09/2013 02:29 CrazyAtesh#43
Quote:
Ich bin breit sorry
Sorry, aber ich kann noch so Breit sein, meine Deutschkenntnisse verlier ich dabei nicht so stark. Selbst wenn ich , was fast sogut wie nie vorkommt, besoffen bin, sehe ich meistens meine Rechtschreibfehler und korregier sie, esseiden ich habs eilig und tippe am Handy. Und nebenher gefragt. Wer ist breit und sitzt vor einem PC um so eine Diskussion zu führen?
09/09/2013 02:31 JackyChainisDaBest#44
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Die sollen sich nen anderen Tag aussuchen ich gehe zwar sowieso nicht hin aber finde es in einer Art und Weise beleidigend
Ist es nicht.
09/09/2013 02:45 c0w#45
hmm naja werd ich wohl so schnell ned hinkommen, die nächste moschee is doch n stückchen weg von hier :D find die idee aber gut