Fiedliches miteinader ?????Quote:
Tut mir Leid :D. Wir gehören nun mal alle zu dieser Gesellschaft. Egal ob weißer, schwarzer, Jude, Muslim oder Christ. Solange alle hier leben, sind sie ein Teil von Deutschland und müssen sich auch entsprechend für ein friedliches miteinander engagieren.
Dir ist schon bewußt das Muslimen meißt in einer gruppe unter sich alleine sind ich sehe Muslimen so gut wie nie zusammen mit deutschen ausser wenn jemand gras kaufen will ansonsten haben sie nichts mit den deutschne zu tun
Und zur sache geselschaft klar ihr seit hier in Deutschland aber wenn man was gegen eurer Land sagt kommen sprüche wie unser Land ist das bestes etc warum seid ihr dann alle hier ???
Ich hätte kein problem damit wenn Muslimen sich vernünftig in die Deutsche Kultur intigrieren keine Kopftücher keine 10 Frauen keine bling bling plastik keten ringe schläger typen die leute abstechen use
klar es gibt ausnahmen das ist mir natürlich bewußt aber so wie es jetzt ist sollte es nicht sein entweder machen sie das was die deutschen machen oder sie verschwinden wir brauchen hier keine Moscheen wir brauchen keine leute die in Hannover am Bahnhof stehen und den Koran am Bahnhof verteilen usw
Wie gesagt eigentlich würde ich alles was ich gerade beschrieben habe ander formulieren da ich rechts bin aber da ich keine lust auf einen forums bann bin ist das die zensierte version für meine wirkliche meinung added mich in Skype Zafirxax aber nur leute ab 18 die version ist etwas zu hart für minderjährige...
Also um zum schluss zu kommen entweder integrieren sie die Muslimen richig oder sie verschwinden ganz einfach
mfg Melo