Illuminati Spielkarten

09/08/2013 19:59 savas159#31
Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Lieber Jackychainisdabest,

könntest du auch ein Argument hervorbringen? oder tust du gerne Labbern ohne Ahnung zu haben? die Filme spielen mit unserer Angst falls du es nicht bemerkst. Außerdem die ganzen Alienfilme + das 80% der so genannten UFOS Menschlich sind, sollte dir sagen das wir in schwerigkeiten stecken.
Warum sind 80% davon menschlich? Sind die anderen aus dem Weltall gekommen oder was? Und hast du vlt schon mal was von Bild und Film Bearbeitung gehört?
09/08/2013 20:40 TuraelTM#32
Also das es ein UFO phänomen gibt wissen wir alle, und wenn sie wie Ihr ja immer alle gerne sagt nicht von Außerirdischen stammen, dann können sie doch nur von Menschen stammen?. Außerdem haben als erstes Deutschland, dann Russland und dann die USA ab 1919 ca (es gibt mehrere Daten im Umlauf, ich bin aber von 1919 überzeugt) solche ''Flugzeuge''`gebaut und dafür gibt es sogar Belege in form eines Patens. Allerdings kann ich die die 80% menschlich natürlich nicht beweisen aber meiner Meinung nach sind es 80% menschliche, und 20% können in den Raum gestellt werden wo man es nicht genau weiß.
09/08/2013 21:23 MrSm!th#33
Ich weiß nichts von UFOs.
09/08/2013 21:29 Hawkk#34
Krasses Ding, dass mit dem 11.09 ist richtig krass.
Ernsthaft, ich will diese Karten. :eek:
09/08/2013 21:39 isi58#35
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Wenn du mir sagst an welche Zahl ich gerade gedacht hab glaub ich dir das es die gibt, ich mein wenn man Aliens und Atomkatastrophen vorhersagen kann ist es für dich ja eaaaaaaasyyy mir zu sagen an welche zahl ich gerade gedacht habe?
Bist du wirklich so Blöd?
Der Unterschied ist,dass man solche ANSCHLÄGE oder ATOMKATASTROPHEN , auch wenn es schwer ist vorausplanen kann.
Wie zum Teufel kommst du jetzt auf die Idee mit deinen Gedanken?
Hauptsache irgendn Müll von sich geben..
09/08/2013 23:34 thetorrent#36
Ich kann auch 5000 Karten bedrucken lassen und dann passiert irgentwas davon auch...
09/08/2013 23:59 Chicken17#37
Wie wärs mal mit nem link oder ner Beschreibung zu den Karten?
09/09/2013 00:01 JackyChainisDaBest#38
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Wie wärs mal mit nem link oder ner Beschreibung zu den Karten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2013 07:04 Dörp#39
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Wenn du mir sagst an welche Zahl ich gerade gedacht hab glaub ich dir das es die gibt, ich mein wenn man Aliens und Atomkatastrophen vorhersagen kann ist es für dich ja eaaaaaaasyyy mir zu sagen an welche zahl ich gerade gedacht habe?
Was laberst du

Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Also das es ein UFO phänomen gibt wissen wir alle, und wenn sie wie Ihr ja immer alle gerne sagt nicht von Außerirdischen stammen, dann können sie doch nur von Menschen stammen?. Außerdem haben als erstes Deutschland, dann Russland und dann die USA ab 1919 ca (es gibt mehrere Daten im Umlauf, ich bin aber von 1919 überzeugt) solche ''Flugzeuge''`gebaut und dafür gibt es sogar Belege in form eines Patens. Allerdings kann ich die die 80% menschlich natürlich nicht beweisen aber meiner Meinung nach sind es 80% menschliche, und 20% können in den Raum gestellt werden wo man es nicht genau weiß.
Und jetzt? Selbst wenn deine Aussage stimmen würde und die restlichen 20% von irgendwelchen gruseligen Aliens gebaut worden sind, was ist dann?
Man hat noch nie einen Alien gesehen; daraus folgt? Es gibt sie nicht. Was zum F[ck hat das jetzt mit Illuminati geschweigedenn ''Unsere Welt ist in Schwierigkeiten'' zutun?

Insgesamt verstehe ich nicht, was du mit diesem Thread bezwecken möchtest.