M2Loader - One Client for all servers

07/14/2009 21:21 NeonBlue#31
bei mir passiert einfach nichts, hab die ips und ports alle richtig eigegeben (ich weiss das die ip richtig ist da ich mich mit ollydbg mit dieser ip einlogen kann) hab das spiel gestartet dan auf einlogen gedrückt, aber es bleibt einfach bei "du wirst mit dem server verbunden". was mache ich falsch ?^^ hab mir auch metin neuinstalliert, hab die 2008 version.
07/14/2009 22:06 ms​#32
Die metin2.bin, die man benutzt um auf Metin2 DE zu spielen verwendet wahrscheinlich eine andere Paketverschlüsselung oder -struktur. Wenn du stattdessen eine exe-Datei nimmst, mit der man normalerweise auf Privatserver connectet, sollte es funktionieren.
Einfach die exe-Datei in metin2.bin umbenennen (auch die Endung von exe in bin umändern!). Dann sollte es funktionieren, da der M2Loader die Datei metin2.bin ausführt.
07/14/2009 22:55 NeonBlue#33
hmm aber wenn ich das mache dann muss ich ja die alte metin2.bin löschen bzw. durch die neue ersetzen und wenn ich das gemacht habe und dann auf "Run Metin2" klicke dann kommt die meldung "LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)"
07/15/2009 00:12 XChangX#34
ich versteh nicht was das bringt pls erklären xD kapier garnix was bringt das teil ?
07/15/2009 00:35 NeonBlue#35
Quote:
Originally Posted by mohamedsh0 View Post
ich versteh nicht was das bringt pls erklären xD kapier garnix was bringt das teil ?
damit kann man chinesische pserver auf deutsche spielen, man braucht dann nicht mehr für jeden server eine neue .exe
07/15/2009 01:57 ghost18#36
works for exemple with romanian client or english client? and if not you make one for it?please
07/15/2009 03:25 k1nq#37
was ich immernoch nich verstanden hab WAS BRINGT ES GENAU ?
kann mir das jemand erklaeren? ô0
also anhaand von konkreten beispielen o_ò
07/15/2009 03:35 ms​#38
Quote:
Originally Posted by ghost18 View Post
works for exemple with romanian client or english client? and if not you make one for it?please
It should work with any client. The only requirement is that client and server use the same packet encryption. You can easily check that if you pick the IPs and ports of one German server (you can find a list of them in the first post of this thread) and try to connect to one of them using M2Loader.

Quote:
Originally Posted by k1nq View Post
was ich immernoch nich verstanden hab WAS BRINGT ES GENAU ?
kann mir das jemand erklaeren? ô0
also anhaand von konkreten beispielen o_ò
Du kannst mit einem Client auf jeden beliebigen Server connecten, vorrausgesetzt er benutzt den gleichen Algorithmus für die Verschlüsselung der Datenpakete. Außerdem kannst du auch mit älteren ungepatchten Clients spielen.
07/15/2009 08:23 Shobu55#39
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
It should work with any client. The only requirement is that client and server use the same packet encryption. You can easily check that if you pick the IPs and ports of one German server (you can find a list of them in the first post of this thread) and try to connect to one of them using M2Loader.

Du kannst mit einem Client auf jeden beliebigen Server connecten, vorrausgesetzt er benutzt den gleichen Algorithmus für die Verschlüsselung der Datenpakete. Außerdem kannst du auch mit älteren ungepatchten Clients spielen.
Ja ich hab jetzt alle IP-Addys dort eingegeben und bin auf Run Metin2 gegangen.
Jetzt geht der ganz normal bei Metin2 hinein. Muss man vülleicht noch irgendwas ändern befor man sich in einen anderen Server anmelden kann ?
07/16/2009 02:08 .TehRoot'#40
klappt perferkt ;)
07/16/2009 07:35 Nabboking#41
Wenn ich die ips eingebe bleibt er bei charakter wahl stehen an was kan das leigen
07/16/2009 09:59 Frezee#42
Quote:
Originally Posted by Nabboking View Post
Wenn ich die ips eingebe bleibt er bei charakter wahl stehen an was kan das leigen
Dass du auf Longjuyt2 spielst und der Anmeldevorgang dort 10 minuten dauert. Also denk dir nix dabei.
07/16/2009 10:03 max316#43
Thank you for sharing the source Disconnect!
07/16/2009 12:20 .TehRoot'#44
welchen Hack kann man denn Eigentlich dann benutzen wenn man den M2Loader benutzt?
07/16/2009 12:50 ghost18#45
i have this problem (error)

M2Loader is in folder romanian metin2 exe

after i stop recording i try to connect with an account on metin2.ro and it works

i dont understand whay it dosent work