Fizz noch spielbar?

08/28/2013 20:26 b0w,#31
Quote:
Originally Posted by .ωhite'¢hocolate.♥ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jeder Guide auf Mobafire ist ein How To Bronze VI
08/30/2013 00:07 Gluehbi®ne#32
Meiner Meinung nach wer sein W nicht first maxed hat kp... W ist die Quelle seines DMG (nach der Ult), zudem ist die E ziemlich low (early game, da ist der Schaden vom W höher wenn man aggressiv spielt). Die E ist ziemlich nutzlos bis zu dem Zeitpunkt an dem man gegankt wird oder nen Skill dodged. Nur ab den midgame taugt die E was wenn man DMG verteilen will. Und da ist der Early dmg vom W schon ziemlich wichtig um den Gegner zu harassen. (Bin ja nur Gold elo gewesen)
08/30/2013 00:20 -Traceur-#33
Ok, die ganzen pros haben kp. Wie lange bist du schon Challenger?
08/30/2013 00:52 KingDingD0ng#34
Probier mal E max. aus.
Meiner Meinung nach besser da du wenn du in der Luft bist einfach nocheinmal die Lage schell überblicken kannst und in dieser Zeit deine Cooldowns wieder ready werden.
Nach dazu wird beim Skillen vom E der Cooldown verringert so kannst du im fight reinspringen und 5sec. später wieder raus falls du dein E schon benutzen musstest.

Sheen Pflichtkauft was du dann zu Lichbane ausbauen kansnt.
Sonst würde ich mir Situationsbedingt DfG bzw. Zonyhas holen und dann erst Voidstaff bzw. Deathcap.

Gesamt:
Fizz ist ein starker Champ und auf jedenfall viable.

Wenn du nochwas von mir wissen willst adde mich in Skype.
08/30/2013 01:09 'Toxic-Shark-Cyclone'#35
Fizz ist immoment der apc mit dem meisten dmg .

Guck dir mal die Streams von xpeke oder ocelote oder bjergsen an die spielen den in letzer zeit oft bei 15 kills kannst du den gegnerischen adc fast 1 hitten mit deinem q
08/30/2013 11:01 The Trainy#36
Dafür musste aber schon 15/0 bei 23 minuten stehn :P

@Topic ofc ist halt einer der stärksten Burst AP's und seitdem das HP Stacken nicht mehr so effizient ist wie früher auch wieder richtig stark