der guide ist jetzt auch nich wirklich bombe...
ich zitiere mal tanhiii (platin 1, spielt viel fizz) als ich nach fizz tipps gefragt hab
Quote:
fizz spielen
bald diamond sein
kp haben
hybridpen red, armor yellow ap blue+quints
30-0-0 masteries
kanns tmit fast allem anfangen, flask / dorans / redpot wobei ich redpot immer seltener mache und meistens flask weil der ward halt echt nice ist
dann 1-2 dorans > sheen > tier 1 boots > lb > tier 2 boots > raba wenn du extrem fed bist & nur dmg brauchst / zhonyas gegen aoe comps bzw wenn du gefocust wirst / abyssal wenn der andere mage fed ist oder die mehrere mages haben > voidstaff/ga
warmogs / rand ist manchmal auch gegen gut bei full ad comps
skillorder ist w>q>e>e dann r>e>q>w
auf lvl 1 mit w passiv pushen lvl 2 q instaskillen, vor dem gegner am besten lvl 2 sein und qw reingehen + 1 aa ist halbes leben
wenn der gegner nicht reagiert 2 weitere aas machen und ignite = fb
dann einfach snowballen
bei ganks aufpassen, e sollte man in der lane nur offensiv benutzen wenn man sich 100% sicher ist nicht gegankt zu werden und selbst dann ist es risky
gegen champs wie zb kennen oder ahri auf den ersten lvl farmen und probieren nicht zu far behind zu fallen und dann im early/mid sie totbursten weil du einfach besser scalest mit item/ap, zb halt sheen
ansonsten übung übung übung
|
mobafire guides sind allgemein nicht so gut, guck lieber auf solomid/lolking
aber wenn du findest, dass fizz wenig dmg macht, dann läuft echt gewaltig viel falsch^^
verstehe sowieso nicht, warum der typ im guide w maxt l0l
und vorallem e max als letztes wtf
würde btw als summoner spells barrier/ignite eher nehmen statt flash