Hab ich wirklich alles gezockt? ^^

08/24/2013 21:12 Shiinya#31
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Bist du 40 ,oder wieso sprichst du von der Jugend von Heute?
Dann nenn mir mal ein Spiel welches zur Zeit ein ausergewöhnliches Gameplay bietet...
Die sind im Endeffekt alle nichts neues vom Gameplay ,sondern haben nur ne aufgemotzte Grafik.
Die Story/umsetzung bei Bioshock Infinite ist gut gemacht meiner Ansicht nach (im Vergleich zu den drecks Spielen die sonst so aufm Markt sind).
Bei Crysis kann man sich über die Story und das Gameplay streiten .
Es ist wie bei jedem anderen Spiel nichts wirklich packendes oder Inovatives ,so schlecht war das Spiel aber garnicht finde ich und die Grafik ist einfach beeindruckend.
Ich bin 18 wie man meinem Profil wohl entnehmen kann.
Spiele die mMn ein gutes Gameplay bieten sind Binding of Isaac, Terraria oder auch TrackMania Spiele oder Trials.
Dazu haben alte Pokémon Spiele(1. & 2. Generation) sowie die alten Zelda oder Spyro Spiele ein großartiges Gameplay, sowas gibt's heute nur verdammt selten.
08/24/2013 21:20 marykillsjane#32
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich bin 18 wie man meinem Profil wohl entnehmen kann.
Spiele die mMn ein gutes Gameplay bieten sind Binding of Isaac, Terraria oder auch TrackMania Spiele oder Trials.
Dazu haben alte Pokémon Spiele(1. & 2. Generation) sowie die alten Zelda oder Spyro Spiele ein großartiges Gameplay, sowas gibt's heute nur verdammt selten.
Gut ich bin 20 ,also komm mir nicht mit der Jugend von heute :D .
Werde mir die erwähnten Spiele mal ansehen wie ich die so finde ,kenne keins davon.
Ich trauere auch manchmal den alten Pokemon ,Mario und Nintendo64 Zeiten hinterher ,aber jetzt mal im ernst als ob sich jemand heutzutage noch mit nem Gameboy irgendwo hinsetzt und Pokomon zockt.
Die alten Spiele hat man 100 Fach durchgespielt und sie bieten einfach keinen Reiz mehr.
Zudem hätte ich einfach keine Lust mehr auf diese "Pixel Grafik" ,weil ich (leider) mittlerweile besseres gewohnt bin.
Aber wie gesagt jedem das seine ,wenn du gerne Pokemon spielst sollst du das auch machen da habe ich kein Problem mit ,nur mir mit Worten wie Grafikhure zu kommen ist bisschen unverschämt finde ich .
08/24/2013 21:21 JackyChainisDaBest#33
Quote:
Bist du 40 ,oder wieso sprichst du von der Jugend von Heute?
Dann nenn mir mal ein Spiel welches zur Zeit ein ausergewöhnliches Gameplay bietet...
Es geht nicht um außergewöhnliches, sondern durchdachte Mechanism die im Einklang mit dem Inhalt stehen. Bioshock Infinite mag noch so eine gute Handlung bieten, was tatsächlich nicht ist, aber spielerisch ist es ein Disaster, dass sich an alten Tagen orientierte. Crysis hingegen ist ein Meisterwerk, welches storytechnisch schwach abschneided.

Heutige Spiele fokussieren sich viel zu sehr ein filmisches Erlebnis zu bieten anstatt ein Spiel zu sein. The Last of Us hat bewiesen das beides möglich ist aber das erfordert eben gute Entwickler, die sind jedoch so selten wie herzensgute und kompetente Menschen in der Politik.

Quote:
Die sind im Endeffekt alle nichts neues vom Gameplay ,sondern haben nur ne aufgemotzte Grafik.
Selbstverständlich rechtfertigt diese Tatsache deiner dummen Einstellung. :rolleyes:
08/24/2013 21:29 Shiinya#34
Quote:
Aber wie gesagt jedem das seine ,wenn du gerne Pokemon spielst sollst du das auch machen da habe ich kein Problem mit ,nur mir mit Worten wie Grafikhure zu kommen ist bisschen unverschämt finde ich .
Deinen Beiträgen nach ist dir Grafik wichtiger als Gameplay, das spiegelt für mich die perfekte Grafikhu*e wieder.
08/24/2013 21:31 marykillsjane#35
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Es geht nicht darum außergewöhnliches, sondern durchdachte Mechanism die im Einklang mit dem Inhalt stehen. Bioshock Infinite mag noch so eine gute Handlung bieten, was tatsächlich nicht ist, aber spielerisch ist es ein Disaster, dass sich an alten Tagen orientierte.

Selbstverständlich rechtfertigt diese Tatsache deiner dummen Einstellung. :rolleyes:
Guckmal das ist ganz einfach.
Die Spiele welche mich vom Gameplay angesprochen haben habe ich schon so oft durchgezockt ,bis mir der Spaß daran vergangen ist .
Dann muss was neues her ,aber was wenn sich kaum noch einer die Mühe gibt was neues inovatives zu Entwickeln?
Dann gucke ich welches Gameplay spricht mich an (auch wenn es nichts supertolles ist) und wie sieht das Spiel von der Grafik aus.
Wenn etwas neues inovatives mit schlechterer Grafik rauskommen würde ich es trotzdem kaufen ,aber das passiert leider nicht alles wird auf Grafik getrimmt und keiner macht sich mehr Gedanken über die Story,das Gameplay oder andere wichtige Faktoren.
08/24/2013 22:27 Siriox#36
Quote:
Spiel wegen Grafik Zocken = Grafik Hu*e, mehr auch nicht.
Spiele zockt man wegen Gameplay und nicht weil die Grafik so toll sein soll..kein Sinn für vernünftige Spiele die Jugend von Heute.
Ich würde sagen man spielt ein Spiel weil es einem gefällt.
Ob es nun die Grafik, die Story oder das Gameplay ausmacht.
08/24/2013 22:34 Seriouz :3#37
Quote:
[gelaber]

Dann nenn' mir mal ein Spiel welches zur Zeit ein außergewöhnliches Gameplay bietet...

[gelaber²]
Dark Souls

Innovatives Gameplay
Kreative, ausgeschmückte, weitreichende Story (nur bekommt man jene eben nicht hinterhergeschmissen)
Guter Schwierigkeitsgrad (sodass man nicht einfach durchrennt..)
Und eine nicht wirklich überragende Grafik-

Was nichts daran ändert, dass es ein geniales Spiel ist.
08/24/2013 23:00 D'Arti#38
Metin2
08/24/2013 23:07 Traders#39
Cubeworld
08/24/2013 23:16 Commander70#40
Quote:
Gut ich bin 20 ,also komm mir nicht mit der Jugend von heute :D .
Werde mir die erwähnten Spiele mal ansehen wie ich die so finde ,kenne keins davon.
Ich trauere auch manchmal den alten Pokemon ,Mario und Nintendo64 Zeiten hinterher ,aber jetzt mal im ernst als ob sich jemand heutzutage noch mit nem Gameboy irgendwo hinsetzt und Pokomon zockt.
Die alten Spiele hat man 100 Fach durchgespielt und sie bieten einfach keinen Reiz mehr.
Zudem hätte ich einfach keine Lust mehr auf diese "Pixel Grafik" ,weil ich (leider) mittlerweile besseres gewohnt bin.
In meiner Klasse gab es mal ne Zeit,wo wirklich viele von uns alte Pokemon ROMs auf ihre Handys rüber gezogen und gezockt haben(auch ich :D).
Hat auch echt Spaß gemacht und man hat sich in den Pausen immer wieder wie ein kleines Äffchen über etwas gefreut.
Ich verstehe was du meinst mit Pixel Grafik.

Früher hatte ich Age of Empires II viel hübscher in Errinnerung,aber wenn ich das jetzt so angucke...nicht wirklich Lust drauf.
08/24/2013 23:19 Devillos#41
LoL / WoW
08/25/2013 01:16 HappyMajor#42
Ich empfehle dir Starcraft 2.
Wenn du RTS games magst, wirst du dieses Spiel lieben. (RTS = Real time strategy)

OFF TOPIC :
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Deinen Beiträgen nach ist dir Grafik wichtiger als Gameplay, das spiegelt für mich die perfekte Grafikhu*e wieder.
Was soll daran so schlimm sein?
Es gibt halt Spiele an denen bindet man sich länger und dann gibt es halt wieder Spiele mit schöner Optik und wenig Gameplay, mit denen man einmal Spaß hat und das wars dann auch schon wieder.
Solche Spiele sind halt nett anzuschauen und machen einmal Spaß, vll auch 2 mal, mehr aber auch nicht. Eine unkomplizierte einmalige Sache, ohne viel gequatsche oder Story. Während du bei Spielen mit guter Story ständig mit irgendwelchen Problemen zugelabert wirst oder deine ganze Kohle für irgendwelchen Mist ausgeben musst und dir als Dank dann anhören musst, was es wieder für Probleme gibt.

EDIT: :D:D:D:D:D

Hier ist ein nettes Video zu Starcraft 2 :
08/25/2013 02:55 Rozeczie#43
Richtige Gamer haben schon Spiele wie Baldurs Gate durch.

Ich kann dir BioShock Infinite ans Herz legen. Sau geniales Spiel.
08/25/2013 03:12 .Ryuzaki#44
CSS hast du gespielt, deshalb CS:GO !
08/25/2013 03:13 .Despex#45
LoL xD