Nightfall 3.9 100% PvP Server

08/27/2013 11:02 vivden3#31
Echt geiler Server!!
Guter Spieler und somit auch ein guter PvP.
Wer auf gute Player treffen will, ist er hier genau richtig.
Nur zum empfehlen!
08/27/2013 11:04 Bankirai#32
Sieht gut aus werde vllt später auch mal vorbeischauen (-:
08/27/2013 15:26 HellPain#33
Jetzt fällts mir auch erst auf, wieso muss man eig. Mobs farmen um an gutes equipment zu kommen ?
Bei einem 100% pvp server :$ anstelle dass man sofort das beste eq hat und man wirklich direkt pvp machen kann zu faire n chancen^^
08/28/2013 10:37 vicdeking#34
Btw... Es heißt Overpowered. Nur so als Anmerkung. Gute Rechtschreibung lockt gute Spieler :)
Werd den Server auch mal antesten.
08/28/2013 11:28 nusphere2011#35
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Gute Rechtschreibung lockt gute Spieler :)
dude u made my day :D :D :D
08/28/2013 12:20 dallas_extreme#36
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Jetzt fällts mir auch erst auf, wieso muss man eig. Mobs farmen um an gutes equipment zu kommen ?
Bei einem 100% pvp server :$ anstelle dass man sofort das beste eq hat und man wirklich direkt pvp machen kann zu faire n chancen^^
Fällt dir ziemlich spät auf :-)
Ich habe mich längst gefragt wann kommen schon die erste Beschwerden das man nicht sofort, ohne nichts zutun alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommt.
Nun ja, nicht mal auf NotAion kriegt man alles sofort. Zwar spawnt man mit eine vernünftige Ausrüstung, aber man soll sich anstreben um noch bessere zu kriegen. Und mal ehrlich, Mobs zu farmen ist viel leichter und schneller als von Anfang an Spieler zu killen.
08/28/2013 15:41 HellPain#37
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Fällt dir ziemlich spät auf :-)
Ich habe mich längst gefragt wann kommen schon die erste Beschwerden das man nicht sofort, ohne nichts zutun alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommt.
Nun ja, nicht mal auf NotAion kriegt man alles sofort. Zwar spawnt man mit eine vernünftige Ausrüstung, aber man soll sich anstreben um noch bessere zu kriegen. Und mal ehrlich, Mobs zu farmen ist viel leichter und schneller als von Anfang an Spieler zu killen.
Ja toll aber wieso sollte man einen 100% pvp server besuchen wenn man erst nächte farmen muss um anständiges eq zu bekommen o_O
08/28/2013 15:50 Vanillablossom#38
An diesem Server arbeiten auch nur Menschen und keine Maschinen ;D
Rechtschreibfehler wie diese können vorkommen. Vorallem wenn man Permanent an irgendetwas arbeiten muss und da können auch Nächte draufgehen und somit Fehler vorhanden sein.
Wir überprüfen so schon alles Nach und Nach aber erstmal kommen die Wichtigen Dinge an der Reihe damit Ihr unbefangen Zoggen könnt.
PS: Schau dir andere Server an und Zähle dort die Rechtschreibfehler :) gibt Genüge davon.

08/28/2013 18:12 HellPain#39
Wieso antwortet ihr auf diese kinder kacke von diesem troll?
Anstelle mal andere dinge zu beheben ._.
08/28/2013 21:45 Infected Project#40
Nice one ;)
08/29/2013 01:35 thilo12#41
danke :) wie gesagt wenn es was gibt was wir tun können um euch zu helfen oder euch mehr spaß zu bieten sagt uns bescheid :)
08/29/2013 01:37 HellPain#42
1. niedrigere shop preise
2. mehr tolls (NCtokens whatever)
3. sichere farm map
4. manche wollen ne andere map allgemein anstelle des auge (würde mich nicht stören)
5. auf 4.0 patchen
08/31/2013 01:24 thilo12#43
1. Preise sind angepasst
2. Ist auch erhöht worden
3. Ist nicht nötig, bzw wird gemacht wenn mehr Spieler da sind
4. Eine andere pvp map kommt wenn es sich lohnt (mehr spieler)
5. Wir werden nie auf 4.0 patchen :) da viele einfach 4.0 scheiße finden, war genauso bei 2.7 und 3.0 auch so.

Wir freuen uns über jeden Mitspieler :)
08/31/2013 14:52 Pusheen#44
Muss das sein? Ich denke ihr habt es nicht nötig Fremdwerbung auf andere Server / TS3 zu machen, oder? Falls die IP des User vom Team verlangt werden sollte, bitte eine PN Senden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg
08/31/2013 15:27 dallas_extreme#45
Solche Leute sollten von Server sofort gabannt werden, den viele PS Betreiber haben es nach Jahren immer noch nicht gerafft das Fremdwerbung im Spiel, TS3 oder Forum, bringt genau das Gegenteil als Ergebnis. Deswegen haben wir bei uns strengt untersagt.

Andere Seits, gib es Betreiber die ihre Spieler für Fremdwerbung belohnen. Schlimm.